2 Congogala -.- (MH Freedom Unite)

Hi, ich muss jetzt mnur noch Khezu und die Quest mit 2 Congogala auf Nekoth's Stufe 7 machen, damit ich die Dringende Quest bekommen kann, aber diese S***** Affen sind einfach bescheuert, schaff die Quest immer nich-.-. Ich hab's bis jetzt immer mit GS gemacht, wollte aber das nächste mal meine Gewehrlamnze nehmen, was is besser gegen die?


Und Khezu was is dort besser? Mit Lanze kannste alles abwehren und ihn dann zubomben, aber GS geht schneller

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:41 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

Also ich bin ein richtiger GS Fan, benutze ich auch schon ziemilch lange und meiner Meinung nach geht Congalala mit GS ganz in ordnung, aber nicht wirklich gut! Das gleiche gillt für Khezu, weil er dich fast immer mit den Scheißstromstößen kaputt macht :P Für Congalala würde ich dir irgendeine gute Feuerwaffe empfehlen, ich nehme immer Doppelklingen oder LS. Für Khezu eindeitig Kurzschwert! Ist schnell und kann trotzdem dabei noch blocken ;) Gewehrlanze geht auch aber ich hasse Lanzen/Gewehrlanze einfach, was nicht heißt dass sie schlecht sind! Aber ich würde dir für Khezu wie gesagt auf jeden Fall KS empfehlen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:07 von Milian75

Also ich würde dir das Langschwert gegen Kehzu empfehlen.

Bei Congalala solltest du das Schwert nutzen!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:35 von Schwarz111130

ich finde du solltest für die 2 Congalala ls nehmen und zwar wyvern klinge blut damit hab ich es geschafftt

is ein feuer ls und leicht zu machen du brauchst wyvern klinge blatt und die nötigen materialien


bei Kehzu häng ich auch grade aba ich denke ich bekomm es hin und du auch

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:50 von balrog131

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab beides mit Uralter Klinge geschafft, und die beiden Monoblos waren mit Kirin Donnerschwert der Horror-.-

Erst habe ich für den Weißen alle meine Tränke gebraucht und hatte noch 15 Minuten für den normalen -.-

Dann verrecke ich natürlich 2x und hatte noch 5 Minuten. Bin dann immer wieder zum lager gelaufen und als ich dann auf der Uhr nur noch Eine Minute gesehen habe, da bin ich fast ausgetickt, hab den Monoblos non stop attackiert. 30 Sec vor schluss braucht Mono dann nur noch einen Hit um mich das dritte mal auszuschalten und ich hab so gedacht " Zum lager schaff ich es nicht mehr, entweder ich sterbe, die zeit läuft ab, oder Mono fällt" Mono rennt auf mich zu, ich weich aus und er steckt fest. ich hau wie ein Irre auf ihn ein und er gräbt sich danach ein. Bei knapp 10 Sec rennt der auf mich zu, ich lad mein schwert voll auf und erwische ihn genau im richtigen Mom am Kopf und er war tot :DDDD

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:13 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)