Neue Stadt besuchen? (Animal Crossing)

Ich weiß man kann eine neue stadt besuchen doch immer wenn ich zum Affen gehe und dann mit ihm rede speichert der spielstand und es ist so als wäre ich zum Gyroid gegangen und hätte speichern und dann bei der person die kommt speichern und ende gedrückt nachdem NINTENDO gesagt wird geh ich wieder zu meinem spielstand dann kommt meine Person von der Bahn unverändert wieder raus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:43 von homerundspielefan

2 Antworten

naja das is so richtig kompliziert check es au net erst brauchst du ne speicherkarte vom jemandem wo seine daten drauf sind und er eine von dir mit deinen daten(was sich wahrscheinlich nicht einfach gestaltet weil keiner mehr ne gamecube hat^^)
den rest da weiß ichs au net...

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 23:08 von Wiifreak11reloaded

achsoo danke ich habs jetzt gecheckt ich mach stadt daten wie der affe sagt dann geb ich die einen freund der das spiel auch hat dann geb ich ihm meine und er seine stadt daten

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 16:27 von homerundspielefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)