hey leute (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

seid ihr nicht ein bisschen von diesen spiel entäuscht?

es fehlen auch voll viele charackter, die story ist kürzer als der erste teil,man kann nicht gleich am anfang erwachen modus machen, und so weiter -_-

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:49 von tobimadra

10 Antworten

LÖL! Ganz im Gegenteil...

... Charakter: Da fehlen eig. keine Wer denn auch ?!
... Story : Ich persönlich finde immer dass die Story bei fast jeden Spiel schnell vorbei sein sollte, damit ich Online richtig zocken kann. (Bin net so n Story Typ ;) )
... Erwacht : Das wär doch auch unfair z.B. Naruto 6Tk HALLO!?
Naja da bin ich n bissl entäuscht.

Aber dafür der ONLINE MODE einfach GEIL !

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 16:52 von KakashiHatakefan

also ich bin nicht entäuscht da ich nei große erwartungen hate

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

Ich bin kein bissl enttäuscht weil die story vom ersten teil einfach nur schlecht war. Und weil es keinen online modus gab.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 16:54 von GXstyler

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich bin kein bissl enttäuscht weil die story vom ersten teil einfach nur schlecht war. Und weil es keinen online modus gab.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 16:54 von GXstyler

ich glaube dir fehlt des nicht auf! ich sags dir welche chars noch fehlen:konohamaru,erster und zweiter und dritter hokage,kabuto als weiße schlange,madara,alle körper von pain,8 schwänzige naruto!
andere jinchuriki oder wie mans auch noch schreibt,zetsu, und andere von naruto 1,und vielleicht noch mehr die ich jetzt vergessen habe! also es fehlen ganz schön viele!


und bei erwachen modus ist doch egal wenn er gleich macht dann mach doch du auch nach und dann ist kein rpoblem oder wenigsten bei freier kampf da soll man entscheiden ob man gleich erwachen modus will oder nicht! und bei online darf man nicht mehr entscheiden wär doch so wenigsten besser! ich wünschte mir mindestens das es die chars geben würde die ich gesagt habe! :)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 17:00 von tobimadra

ich glaube dir fehlt des nicht auf! ich sags dir welche chars noch fehlen:konohamaru,erster und zweiter und dritter hokage,kabuto als weiße schlange,madara,alle körper von pain,8 schwänzige naruto!
andere jinchuriki oder wie mans auch noch schreibt,zetsu, und andere von naruto 1,und vielleicht noch mehr die ich jetzt vergessen habe! also es fehlen ganz schön viele! von Tobimadra




Konohamaru er hat nur ein Rasengan benutzt man weiß ja seine moves net mal
1st 2nd 3rd hokage die haben danach keine wichtige rolle mehr gespielt.
Kabuto als weiße schlange da weiß man auch sein moves nit
Madara ist Tobis erwacht
8Pains sind in seine Moves
naruto: bei ihm können sie ja nit alle schwänzige auflisten

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 17:11 von KakashiHatakefan

Kabuto als weiße schlange? was ist das für ein kabuto?

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 17:15 von GXstyler

nach dem er Oroschimaru in sich plantiert hat

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 18:01 von laurentbaettig

also was ich finde:
1.weing power anzeige man sollte 3 oder 4 haben
2.alle sollten 2 jutsus haben
3. story sollte lang sein
4. erwachen modu im freienkampf waere gut
5.und im konoha rum laufen wie im 1 das waer dan perfektes spiel for me!:D

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 18:22 von gelöschter User

und des wäre total langweilig wenn man die jinchuriki gleich wählen kann,dann würden alle online bestimmt die nehmen
oder susano von itachi
wär also voll dumm

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 19:13 von hedhog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)