Multiplikator (Dissidia - FF)

Hey Leute ich wollte fragen wofür der multiplikator eigentlich ist bei einem charakter.
weil mein freund hat x25,0 und behauptet dadurch das er ein viertel mehr zieht stimmt das?
oder wofür ist der?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:59 von trivorce999

18 Antworten

ehm das er um ein viertel mehr zieht würde ich jetzt bezweifeln...
er sollte viel mehr als nur ein viertel mehr ziehen.
Also ich erklär dir das jetz mal:
das ist eigentlich ganz einfach der multiplikator vervielfacht die wirkung deiner ausgerüsteten accesoires bspw. du hast einen Gaia-Ring an der normalerweise 15% stärker macht und du hast einen multiplikator von x25.0 dann gibt der gaia ring nicht nur 15% sondern 375% Angriff dazu

hoffe das ich dir Helfen konnte
Mfg Balbes

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 10:40 von Balbes

375%?
OMG das nenn ich mal sauber^^
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:36 von trivorce999

es ist aber fast unmöglich mal 25.0 zu bekommen

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:38 von High_Risk_Killer

in youtube gibts sogar ein video da blockt einer ab und hat in dem moment x99 lol^^
aber naja mein freund hat das drin mit alles nach 30sek nach 60sek usw und dann noch volle ex volle hp und sowas

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:46 von trivorce999

ja aber da musst du voll viel beachten (mein sephieroph kommt auf mal 65 und mit todeskling und mit todesklinge demoralisiert er alle mit einem schlag^^)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 14:46 von High_Risk_Killer

tja^^ sephirot <3

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:29 von trivorce999

Bin voll stolz auf meinen (richtig angewandten) dauerhaften x80-Multiplikator^^ Da zieht ein Runensäbel mit Championgurt gegen die Inneres Chaos-Gegner schon mal so seine 4000-5000 Mut^^ Aber Todesklinge ist dann schon wirklich fies.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:18 von Phil114

wie hastn das geschafft? sag mal ausrüstung pls^^

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 21:32 von trivorce999

wer ich oder Phil114?

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 11:10 von High_Risk_Killer

Endlich fragt mich mal jmd. nach dem^^ (Vorausgesetzt ich bin gemeint). Also:
Ausrüstung:
Da ist nur das Blutschild wichtig. Sonst nehme ich noch Ultima-Schwert, Teller und Maximilian.
Accesoires:
Championgurt
Mit dem Rücken zur Wand
LP=1
Drohender Tod
Drohende Niederlage
Große LP-Kluft
Esper ungenutzt
(Gegner) Siegchance
Schnell heiß, schnell kalt
Stark in der Not

Es ist halt wichtig nicht in den EX-Modus zu kommen (LP-Regeneration), seine Esper nicht einzusetzen und den Kampf, wenn möglich nach 30 Sekunden zu beenden.

Das Blutschild und die beiden Accesoires Schnell heiß etc. und Stark in etc. erhält man mit den Freundschaftscodes, indem man das jeweilige "Spezialitem" droppt (z.B. Wildrose bei dem Firion). Zusätzlich braucht man noch 3 Rezepte, kann mich leider nicht mehr erinnern welche Freundschaftskarte man genau besiegen muss. Sorry.

Wenn irgendwer an meinem (almost) infinty EX-Set interessiert ist, einfach sagen^^

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 11:25 von Phil114

ich bin dran interessiert lol brings aber nie zusammen^^

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 13:17 von trivorce999

Du faker^^ meine ist ungefähr gleich nur ohne schnell heiß dann kalt und mit todesklinge und man kann als fertigkeit mut reg reintun
redeneriert dann halt nur mut im ex modie..

also mit der rüssi schaft man lvl 150 gegner locker vorrausgesetzt man gut mit sephiroph umgehen( er ist gut weil er mit einem mut anriff mehrere schläge macht und somit todesklinge wahrschenlicher trifft)
aber für cloud hab ich auch ein gutes accecoir set
Für spezielle starke gegner(lvl 110-150)
2x Tapferkeitsweihrauch
1x tapferkeitsduftholz
1x Mythosduftholz
1x Destrux-Weihrauch
1x Destrux-Duftholz
1x Ausdauerweihrauch
1x Ausdauerduftholz
1x Wundersamer Weihrauch
1x Wundersames Duftholz
Für normale gegner (lvl 90-105)

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 16:18 von High_Risk_Killer

2x Hyperring
1x Gaia-Ring
2x Muskelgurt
1x Chambiongurt
1x LP=100%
1x Esper ungenutzt
1x Stufe100
1x Stufe=Vielfaches von 4 oder 5
ausrüstung: Fenrir, Kreissäge, Bohrer, Automatische Armbrust

ok und wenn wir schon dabei sind für sephiroth
gegner (lvl 110-150)
1x Wächterring
1x Schnelles Schwertziehen
1x LP=1
1x Drohender Tod
1x Drohende Niederlage
1x Stark in der Not
1x Große LP-Kluft
1x Esper ungenutzt
1x Siegeschence für Gegner
1x Phönixfeder
ausrüstung: Einflügliger Engel, Blutschild, Rießenhelm, Maximillian

also ich hoffe ich konnte dir helfen haab sonnst auch noch ein paar andere gute sets auf lager^^

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 16:31 von High_Risk_Killer

warum stellt ihr beide eure rüstung eigentlich nicht unter die tipps? ein hoher multiplikator wird bestimmt gern dort gesehn.^^

Antwort #14, 10. Januar 2011 um 20:14 von trivorce999

nee ist zu anstrengend und es ist halt für die die das spiel fast durch haben und man soll sich eigene stes zusammenstellen find ich halt wichtig^^

Antwort #15, 11. Januar 2011 um 14:47 von High_Risk_Killer

achwas hier rauskopieren und dort einfügen man komm schon^^

Antwort #16, 11. Januar 2011 um 19:03 von trivorce999

nee ich will keinen beeinflussen denn die anderen sollen auch was machen ^^

Antwort #17, 12. Januar 2011 um 14:02 von High_Risk_Killer

habs jetzt doch online gestellt aber nicht als beitrag (denn die sind sch****) sondern als frage^^

Antwort #18, 12. Januar 2011 um 14:19 von High_Risk_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)