Kakashi ?!? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie schalte ich ihn frei ?









































-richtige frage...ist kakashi tot ?!? wenn ich bei narutopedia.eu schau steht da verstorben...und wenn ich auf aufdecken klicke sthet lebendig ...was stimmt denn nun ?und meinen die damit vllt den kampf gegen pain ? oder gabs später noch einen kampf den er verloren hat ? ach udn ab wann kommen wieder normale schippuuden folgen..bin jetzt bei 193 und es ist immer noch so ein dummer lückenfüller... x.X

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:02 von gelöschter User

5 Antworten

nein er lebt
2. Kp sorry

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:07 von gelöschter User

hmm okey...

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:10 von gelöschter User

1. er lebt
2. ich habe gehört es kommen erst ende januar mitte februar wieder normale shippuden folgen..

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
1. Die Seite orientiert sich an der aktuellen Ausstrahlung in Deutschland bzw. EU und da sind die Folgen ja gerade, wo Pain Konoha angreift, wahrscheinlich haben die Folgen hier geendet nachdem Kakashi Choji gerettet hat. Von daher steht, wenn du den Spoiler verdeckt lässt das er tot ist und wenn du ihn aufdeckst, dass er lebt. Kakashi wurde ja wieder belebt und er ist bislang nicht gestorben, er lebt also noch^^
2. glaube erst im Februar

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:37 von DB_Bowser

hier hab ich videos mit deutschem untertitel:
hier gehts gleich los wo pain gegen naruto kämpft.
ich würd nur die videos von relax anschaun des sin die besten ;)
des geht bis zur 189 folge
viel spaß ;)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:19 von hedhog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)