Geisterbahn -Wie komme ich von den Gleisen? (Emily The Strange - Strangerous)

Hallo! Es heißt,man soll einfach mit dem Touchpen den roten Punkt rauf und runter fahren. Bei mir tut sich aber absolut gar nichts. Was mache ich falsch? Wie geht das?
Und nebenbei: ich verstehe auch das Spiel "Schwergewicht" auf dem Jahrmarkt nicht ;-) Danke für eine Antwort.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:07 von Ruthsbrut

3 Antworten

Habe dafür auch lange gebraucht. Du muss mit dem Pen auf dem rotem Punkt rauf und runter gehen auch in der geschwindigkeit.

Viel Glück (ist echt schwer meiner Meinung nach)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:25 von EmilySt1956

Mit viel Geduld hat es geklappt,man muss wirklich versuchen, die gleiche Geschwindigkeit zu bekommen. Ich danke Dir!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:55 von Ruthsbrut

Noch zu "Schwergewicht": Immer ganz unten das Ding anklicken, das deiner Meinung nach bei der Waage oben schwerer ist. Bei zwei Waagen auf einmal, muss man darauf achten, welches Ding schwerer als das Ding ist, das sich auf beiden Waagen befindet.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 12:01 von SesoDeork89

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)