Wer braucht Old timer? (GT 5)

hab den XJ13 (voll getunt) und den Ford GT40 (ungetunt) zum anbieten,
würde tauschen kommt nur daruf an was ihr mir bietet =)

PSn: CrazyKaptan

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:12 von CrazyKaptan

12 Antworten

was willst für den Ford GT40

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:15 von flo33

Den Jaguar.

Biette McLaren 2010(Der neuste ) Voll getunt an. Wechsele auch das Öl noch mall undwasche in;)

Und er hat Dynamic teile

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:20 von JanyM

Was würdes du her geben? z.b. f1 2010

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:22 von CrazyKaptan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Jany sorry den McLaren habe ich, und hab ein super angebot bekommen für den XJ13 der ist nicht zu topen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:25 von CrazyKaptan

den f1 2010 Kannste eh kein Rennen fahren.


undzwar?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:07 von JanyM

will den das ich gegen meine freunde fahren kann =)
ich hätte aber auch ein Ford GT40 voll getunt
fals es jemand will

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:44 von CrazyKaptan

CrazyKaptan was willst du für den Ford ?

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 19:02 von flo33

X1? was schnelles

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 19:13 von CrazyKaptan

X1 hab ich nicht würde ich hergeben wenn ich einen hätte durch den klon trick ^^ hab ich zwar noch nciht probiert aber soll ganz gut funktionieren

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 19:30 von flo33

haja flo ich werde den gt40 behalten kannst mich dann adden, wenn du mal dann den x1 hast kannst ihn dann geben. willst den gt40 getunt haben?

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 20:04 von CrazyKaptan

Ja bekomm in den nächsten Tagen einen wenn sich jemand von dennen endlich zurück meldet ^^

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 20:07 von flo33

fügst mich in deine liste ein =) den gt40 wollte sonst keiner haben

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 20:13 von CrazyKaptan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)