Problem mit rippen (SmackDown vs. Raw 2011)

ich habe das problem das ich wenn ich eine cd in die xbox tuhe (eine gebrannte audio cd) (WMA Datei) ,dass das Rippen nicht klappt irgendwie kann ich nicht drauf klicken ich weiß nicht was ich flasche mache ich habe alle anweisungen verfolgt habe einen audio cd gebrannt keine mp3 dateien ! aber trotzdem klappt es nicht was amch ich falsch ... ? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:16 von SpeedTwister1

9 Antworten

das weiß ich auch nicht :-( bist du den sicher das beim brennen keine fehler augetreten sind ?

bei mir ist das manschmal auch so aber dann brenne ich es nochmal und dan geht es eigentlich immer

ich hoffe ich konte dir helfen mfg Daniel

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:54 von jeff-hardy951

naja am ende kam die cd raus und und dann stand ich soll sie wieder reinschieben aber eigentlich hats am ende geklappt die normal zu hören nur halt nicht mit rippen

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:03 von SpeedTwister1

mmm naja brenn die cd am besten nochmal warscheinlich klappt es dann :-)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:54 von jeff-hardy951

geht das? ichd achte wenn da was drauf ist dann geht das nit mehr runter...

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:56 von SpeedTwister1

also ich kann die CDs immer löchen und dan neu benutzen das mache ich auch immer wen ich die musik nicht auf die xbox bekomme leg die cd in den pc ein dan öfnet sich normal ein ordner da löchst du die lider alle und dan ist die cd leer ;-) ps vierleicht geht das aber nur auf manschen CDs

;-)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:40 von jeff-hardy951

das geht nur bei wiederbeschreibbahren cd´s die sind wie ein stick nur als cd halt

und probiers doch mal deine lieder als mov datei das benutz ich bei filmen damit die von der xbox abgespielt werden

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 14:12 von low-fan

okey ^^ ich kaufe mir viele rolinge und dann probier ich alles denkbare aus damit das klappt :D

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 17:59 von SpeedTwister1

ok ich wünsche dir veil glück :-)

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 19:25 von jeff-hardy951

danke :D

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 09:55 von SpeedTwister1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)