Gibt es Cheats für Drakensang (Drakensang)

Was für Cheats gibt es?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:16 von Hagen110

1 Antwort

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Für Drakensang gibt es keine offiziellen Cheats. Um zu cheaten brauchst du Cheat Engine.
Auf dieser Seite kannst du es downloaden:

http://www.cheatengine.org/

Anwendung von Cheat Engine:
Starte Drakensang und lade das Spiel das du cheaten willst. Minimiere nun das Game und starte Cheat Engine. Klicke nun auf den blinkenden Computer rechts oben. Dort gehst du auf die Adresse wo das Drakensangzeichen davor ist und öffnest sie. Gehe wieder in das Game. Verdiene dir ein paar Steigerungspunkte mit einem deiner Charakter. Merke dir nun deine Steigerungspunkte und minimiere das Spiel wieder. Gebe deine Steigerungspunkte in die Leiste ein wo "Value" drübert steht (das Häkchen bei "Hex" weglassen) und drücke aus "First Scan". Gehe wieder ins Spiel und verdiene dir wieder mit gleichen Charakter wie vorher nochmal ein paar Steigerungspunkte. Minimiere das Game wieder und gebe sie in die gleiche Leiste wie vorherr ein (die alte Zahl löschen). Nun drücke auf "next Scan". Wenn noch mehr als eine Adresse übrig bleibt dann mache das ganze nochmal (immer auf "next Scan" drücken). Wenn nurnoch eine Adresse übrig ist dann mache ein Doppelklick darauf und sie erscheint unten im Rechteck. Gehe nun hinten auf die Zahl wo "Value" drüber steht und mache dort wieder ein Doppelklick drauf. Gebe deine gewünschten Steigerungspunkte ein und bestätige mit OK.
Gehe wieder ins Spiel und verdiene dir ein letztes Mal ein paar Punkte (oder gebe welche aus). Wenn du jetzt auf das Inventar gehst hast du deine gewünschten Steigerungspunkte.

Du kannst mit Cheat Engine auch Abenteuerpunkte...usw. cheaten.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 20:19 von verderben_lol

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)