Wie komme ich im Tempel Dyose weiter? Die Hallen der Prüfung ! (FF X)

Hallo ,


ich komm keinen Schritt im den Hallen der Prüfung weiter.

Ich hab es zwar geschafft die eine Tür zu öffnen. Aber ich kann dort nicht weiter gehen. An einer Wand leuchtet immer ein Sphäroid auf. Aber den kann ich nich raus nehmen, da ich nicht dran komme.

Den Sockel hab ich schon rüber geschoben bis zu dem Sockel der an der Decke hängt. Dann hab ich 2 Sphäroiden in die Wand rein getan. Dann einen dritten in den Sockel. Dann hat sich der Sphäroid von der Decke in den anderen rein gezaubert.

Trotdem weiß ich jetzt nicht weiter.

Wer kann mir helfen?

Danke !

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:17 von ventus13

2 Antworten

Wenn ich deine Beschreibung richtig kapiert habe, musst du in den Sockel 2 Sphäroiden einsetzen und dann in die kleine Kammer schieben. Er wird dann schweben und du kommst auf die andere Seite. Dann holst du ihn mit dem Blinklicht (links, auf dem Boden) wieder zurück.

Falls das die falsche Stelle war, kannst du auch hier nachsehen:
http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_djose.php

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 20:50 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja war die falsche Stelle.

Aber trotzdem Danke :-)

Ich hab bei den Cheats einen Hinweis über die Hallen im Tempel Dyose finden können.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 23:52 von ventus13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)