Pferderennen... (Harvest Moon - Tierparade)

Kann mir bitte jemand erklären wie ich den die Fernbedienung schwingen muss, damit mein Pferd auch mal nach rechts bzw. nach links abbiegt...
Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe... so kann ich ja noch nicht mal den Pilzen ausweichen und die Guten Sachen einsammeln...

Vielen Dank für Antworten schon im Vorraus... ^ ^

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:24 von BlackViolin

6 Antworten

du kannst an einem normalen tag zur horn farm gehen und mit Karl sprechen der erklärt dir alles und du kannst trainieren

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:32 von -Red-

Das habe ich ja auch ausprobiert...
Doch leider verstehe ich die kurze Erklärung davor leider überhaupt nicht... war das jetzt nach oben und unten schwingen oder seitlich? Irgendwie kann ich s nich genau zuordnen was ich jetzt machen sollen, da ich außerdem das Gefühl habe, dass mein Pferd gar nich schneller wird... o.O

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:54 von BlackViolin

nimm das steuerkreuz geht einfacher

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:29 von RoteSocke

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also erst mal musst du die wii-fernbidienung so nehmen wie auf dem bild angezeigt. Wenn du die ferbediehnung nun nach vorn kippst gibst du "gas". Doch wenn du nach links oder rechts willst musst du die Fernbediehung nach links oder rechts kippen und so lassen bist du so weit links oder rechts bist wie du willst ^^. Ich hoffe du hast des so besser verstanden probierst einfach mal aus wenn net dann frag noch mal ^^

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:47 von _pinky_

Das klingt schon logischer ^ ^
Vielen lieben dank
also muss ich die fernbedinung nich schütteln? sah nämlich so aus
ich werd das auch gleich ma probieren

Danke an euch alle nochma ^ ^

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:14 von BlackViolin

ja ok hat jemand nocvh eine frage ?

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 12:56 von celia111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)