pikachufarbene-Pichu (Pokemon Soulsilver)

hey leute,

ich möchte gerne das strubbelohr-pichu haben und dafür brauch ich ein pikachufarbenes pichu.
wo bekomm ich ein pikachufarbenes pichu her ?

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Sapphire

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:31 von Sapphire

8 Antworten

Nur noch durch Tauschen von einem Freund oder Cheaten.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:33 von mew92

oda so wie ich pkm tur oda runterladen im internet nit durh cheat was ir alle imma meint

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:14 von welbers97

Das Event ist leider schon vorbei. Ich hab meines auch durch Wi-Fi bekommen, das geht aber nun nicht mehr. Deshalb muss er entweder tauschen oder cheaten.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:28 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die Frage ist ja schon vorbei, ich sags aber trotzdem: Das Event ist schon vorbei, der einzige We es dir zu holen ist, zu cheaten oder einen Freund auf brutale weise überreden das er es dir freiwillig schenkt:) XD

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:17 von supero98

schade T_T

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:45 von Sapphire

1.Spiel auf dem Computer
2.Booten
3.mit Emulator Starten
4.Sav.-Datei erstellen
5.Mit Pokesav öffnen
6.gop.-Datei ertellen
7.Per Bluthoth auf Nintendo Laden.
-oder-
1.Runterladen unter: http://www.sevenload.net/Nds/Pokemon/PKMN/D7hrl...
2.Mit Bluethoth öffnen
3.auf Nintendo laden im Konexclub
Wichtig: Danach erst den Nintendo ausmachen (vorher Speichern!)
dann den Computer und das Bluethoth ausschalten.!

Falls die Seite nicht mehr exestiert Schreibt mir!

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 11:30 von sakul10

Nicht schlecht, aber auf Computer zu spielen ist nicht immer ganz legal.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 20:36 von mew92

und sakul die seite gibt es nicht mehr der schreibt ups die seite is nicht verfückbar

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:09 von _Panferno_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)