Frisuren ändern? (Fable 2)

Hey Leute,
hab mal ne Frage und zwar habe ich vor dem "in die Zukunft sehen" Add-on von diesem Morgus (der Typ, von dem man als Kind die Spieluhr bekommt)eine neue Frisur geschenkt bekommen und gleich ausprobiert.
Leider gefällt mir dieser hässlige Pferdeschwanz nicht, aber ich habe schon alles ausprobiert und keine Ahnung wie ich wieder zu meiner alten Frisur komme. Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte is echt dringend !

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:51 von Max258

5 Antworten

Geh einfach zu einem Barbier! Bowerstone-Markt oder so da gibts sogar 2 Barbiere wenn ich mich nicht täusche.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:30 von schiddl

Vielen Dank (:
Puuh jetzt bin ich erleichtert^^

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:36 von Max258

da kannst auch gesichtsbehaarung ändern.
@schiddl: wo genau ist der in Bowerstone, weil ich hab bis jz nur die in Bloodstone gefunden?!

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:05 von FlyingDutchman95

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ehm ganz einfach du musst in die fairfax straße laufen und dann links gugen dort ist das barbierschild

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:05 von schiddl

Ja genau, hab den im Bowerstone-Markt zuerst auch nicht gefunden, aber wenn man auf das Schlid guckt sieht man die Schere, das typische zeichen für den Barbier.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 23:59 von Max258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)