Riesen BUG! (Fifa 11)

also ich wollte euch mal fragen ob bei euch dieser bug auch schonmal aufgetaucht ist:
wenn ihr ganz normal auf anstoss ein spiel mit einer manschaft machen wollt(bei mir wars real) ist auf einmal ein spieler (bei mir wars di maria) mit einem rot/orangenen fleck also bezeichnung für einen TW markiert und hat auf einmal ganz komische werte der name ist durch zahlen oder buchstaben erstetzt und ein bild von dem spieler gibts auch nicht mehr...und wenn ich dann ein spiel mit real anfange hängt sich meine xbox beim 1 geg. 1 wenn es läd auf. gleichzeitig hatte ich noch eine MM saison mit real laufen und dort war es das gleiche. da mir das in fifa 10 auch schon passiert ist hab ich mich informiert und es hat geheißen es geht nur weg wenn man den spielstand löscht...was sind eure meinungen dazu? danke

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 17:54 von Lil_Beff

6 Antworten

Es tut mir leid,aber den Spielstand solltest du warscheinlich löschen.Es geht zwar auch wenn du es immer wieder probierst zu spielen,doch irgendwann kommt der Fehler wieder.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 23:36 von celozzi15

Es tut mir leid,aber den Spielstand solltest du warscheinlich löschen.Es geht zwar auch wenn du es immer wieder probierst zu spielen,doch irgendwann kommt der Fehler wieder.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 23:36 von celozzi15

alle teams zurücksetzten und es geht wieder (auser im mm) den wirste löschen müssen aber nciht den ganzen spielstand

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:01 von maxiking1234

aber wenn ich meine teams zurücksetze sind ja alle änderungen im team-manegement und so gelöscht...oder? und was passiert dann mit meinen änderungen an spielern, also schuhe und so?

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 17:09 von Lil_Beff

da steht zwar das alles verloren ist, aber erhalten bleibt dein pro und individuelle taktiken/formationen wie das mit schuhen aussieht weiß ich nicht, aber ist das denn so wichtig wie die schuhe aussehen? :D

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:54 von maxiking1234

eigentlich nich so aber ist ja schnell wieder zu ändern =) ich habs gestern gemacht und es wurden nur aufstellungen und veränderungen am körper gelöscht. danke nochmal =)

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 13:37 von Lil_Beff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)