krieg die umwelt nicht hin (AC Wild World)

So viel ich weiß, bedeutet "mehr Grün" ja "normale bäume". Also pflanz ich viele geldbäume, bis pelly sagt "zu viele bäume". dann fäll ich obstbäume bis die wieder sagt mehr grün. ist das richtig?
nebenbei bemerkt hat die pelly ihre beten tage auch hinter sich, denn ich pflanz die bäume immer einzeln und geh danach fragen, und als ich zuviele hatte habe ich einen baum gefällt und hatte immer noch zu viele und sollte dann 4 fällen bevor wir wieder zu wenig grün hatten :-)
liegt das an gedächnisschwund, spiel-fehler oder soll dass so sein?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:00 von gelöschter User

16 Antworten

Also Obstbäume zählen der Umwelt nicht.

Das ist wahrscheinlich ein Spiel-fehler.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 18:03 von champer

ich dachte immer das verhältnis obstbäume - normale bäume muss stimmen!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:08 von gelöschter User

Das dachte ich auch erst.Aber stimmt ja nicht.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 18:12 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber dann ist das echt ein spielfehler. wenn die sagt mehr grün und ich pflanze EINEN baum, haben wir auf einmal zuviele bäume! liegt das auch an den blumen? könnte man bei mehr grün einfach mehr blumen pflanzen?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 18:14 von gelöschter User

obstbäue zählen nicht du musst ganz normale bäume pflanzen
ps: ich glaube nicht das das ein spielfehler ist

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:15 von gelöschter User

Also eigentlich muss man mehr Blumen pflanzen wenn sie sagt wir brauchen mehr Farbe oder sowas.Aber du kannst es trotzdem mal versuchen.Und man brauch sowieso sehr viele Blumen.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:18 von champer

man braucht auch blumen manchmal kann es sein das es zuviele bäume sind

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Wenn sie sagt, du hast zu viele Bäume,
dann fälle einen Baum und Pflanz dann
ein paar Blumen! Dann müsste es i-wann
stimmen. Und: Das ist KEIN Spielfehler! (-:

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 18:21 von Meeri98

DANKE euch allen... wenn dass jetzt echt klapen würde und ich dieses ding kriegen würde dann würde ich euch allen per wfc `ne million sternis geben...

..nur leider habe ich kein wfc.
trotzdem vielen dank

PS: `könnt gerne hier weiterreden höre euch interresiert zu.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 18:24 von gelöschter User

könntest du dann mal sagen obs geklappt hat? hab nämlich das gleiche problem

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 22:52 von Sultan33

kein problem

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 16:38 von gelöschter User

O=baum
I=blume
X=freiraum

X X X X X X
I O X I O X
X X I X X I

so muss man das machen, dann hat man ne perfekte stadt.

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 23:04 von YOSHIMA

ich hab aber auch fast nur obstbäume gepflanzt und pelly war dann auch zufrieden. Bei mir sind die Geldbäume nämlich immer eingegangen.

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 13:41 von LadyGamer

also ich hab jetzt gelesen, dass man so viele bäume haben muss, bis pelly sagt, dass es zu viele sind. dann einen baum fällen und gefühlte 300 blumen pflanzen, bis alles in ordnung ist

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 20:10 von Sultan33

zählt eigendlich die nur anzahl der bäume oder auch die lage?
wenn man jetzt zwar die richtige anzahl von bäumen hat aber nur auf der westseite der stadt und auf der ostseite gar nichts...

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 13:05 von gelöschter User

ja ich glaub nämlich auch, das die lage zählt. das wirds aber ziemlich kompliziert machen :s also ich habe jetzt an die 80-90 blumen und ich brauche NOCH MEHR grün!

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 13:32 von Sultan33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)