Krypta? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Auf dieser Seite ich schreib ma link:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread... ganz unten is die bauanleitung für Zeitschwert und da steht was von einer Krypta bei Onars Hof wo is die?Und was ist überhaupt eine Krypta?Und gibt es insert Codes um sich das Feuerschwert und die Eisklinge und das Zeitschwert herzucheaten?

Ps:Das Blutschwert hab ich schon!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:03 von Master_of_desaster2

8 Antworten

"Das ist ein ungemütlicher Ort hinter Onars Hof. Durch drücken von 2 Schaltern kommt man da hinein. Man muss sich gegen eine Menge Gegner (Skelette, Skelettmagier und Schattenlord Inubis) behaupten, nachdem man die Truhen (L33, L34 und L35) geöffnet hat. Man findet hier ein Kronstöckl und ein Schwert, was am Anfang sehr gut ist. Man kommt an beides kampflos heran."
-Beschreibung von Mondgesänge.de

http://mondgesaenge.de/G2ADB/
Gib da mal in der Suchleiste "Krypta" ein und geh dann auf "Ort: Krypta" (ganz oben). Dort sieht man dann wo die Krypta sich befindet.

Pass dort auf weil wenn du dort eine Kiste öffnest wie gesagt ein Skelletmagier kommt, welcher wenn du nicht schnell genug bist ca. 10 Skellete spawnt.

Aber lies dir deine Seite noch mal genauer durch. Für mich hört es sich ziemlich nach einem Mod füt Gothic 2 an^^.Insert Codes hab ich nämlich auch keine gefunden!

LG =]

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:10 von mario5152

"Das ist ein ungemütlicher Ort hinter Onars Hof. Durch drücken von 2 Schaltern kommt man da hinein. Man muss sich gegen eine Menge Gegner (Skelette, Skelettmagier und Schattenlord Inubis) behaupten, nachdem man die Truhen (L33, L34 und L35) geöffnet hat. Man findet hier ein Kronstöckl und ein Schwert, was am Anfang sehr gut ist. Man kommt an beides kampflos heran."
-Beschreibung von Mondgesänge.de

http://mondgesaenge.de/G2ADB/
Gib da mal in der Suchleiste "Krypta" ein und geh dann auf "Ort: Krypta" (ganz oben). Dort sieht man dann wo die Krypta sich befindet.

Pass dort auf weil wenn du dort eine Kiste öffnest wie gesagt ein Skelletmagier kommt, welcher wenn du nicht schnell genug bist ca. 10 Skellete spawnt.

Aber lies dir deine Seite noch mal genauer durch. Für mich hört es sich ziemlich nach einem Mod füt Gothic 2 an^^.Insert Codes hab ich nämlich auch keine gefunden!

LG =]

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:10 von mario5152

Um dich nicht "dumm" sterben zu lassen, (war nicht bös gemeint) eine Krypter ist eine Grabstätte, die für besondere Leute füher errichtet wurden.
Und noch eins, ich cheate zwar selber auch, aber lass den Scheiß, dir wichtige Gegenstände zu cheaten. Das macht doch nun wirklich überhaupt keinen Spaß. Wo bleibt denn da der Kitzel? Also mach es auf normalem Wege. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:20 von gelöschter User

ok mach aber ich habe eine frage an mario...warum steht da zweimal die gleiche antwort?aber das mit dem schwertern gehört zu dem Blood Night mod wo der Held unfreiwillig zu nem Vampir wird und er muss einen Umhang tragen da mit er Tags nich von der Sonne gegrillt wird und man kann sich entscheiden die Menschheit zu vernichten oder sich vom Vampirrismus zu heilen oder man tötet ganz normal den untoten Drachen!Die Schwerter sind was besonderes Nehmlich:die Eisklinge friert den Gegner nach dem Treffer ein und das Flammenschwert brutzelt den Gegner!und wollte nur ma wissen ob es dazu insert codes gibt aber schade...das Blutschwert is aber auch voll cool!Wenn ich Leben verloren habe und wenn damit haue bekomme ich ein klein wenig seiner Lebensenergie zu meiner!


Ps:Danke euch beiden!

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 14:31 von Master_of_desaster2

Ja tut mir leid mein Internet hatte ein paar Probleme. Ich bin einfach auf Antwort absenden gegangen doch es ist nichts passiert. Also versuchte ich es nochmal und die Antwort wurde zweimal gepostet. Wird wahrscheinlich nichtmehr Vorkommen ;).
Jetzt bin ich aber neugirieg geworden :o. Also gibt es 3 Spielverlauf Möglichkeiten bei dem mod?:
1. Einfach ganz normal den Spielverlauf absolvieren.
2. Sich von dem Vampirrismus heilen und den ganz normalen Spielverlauf absolvieren.
oder 3. Die Menschheit vernichten. ?!

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 22:18 von mario5152

also es gibt wirklich 3 möglichkeiten das spiel mit dem mod zu absolvieren entweder man tötet normal den untoten drachen oder es gibt da zwei vampir clans den blood clan und ähm den anderen hab ich vergessen!egal wenn man dem blood clan glaube die klaue beliars aushändigterzählt drusus(anführer des blood clans)erzählt dann von seinen teuflischen plänen die menschheit zu vernichten der andere clan hat vor sich vom vampirismus zu heilen und das sind die wege die man einschlagen kann is egal welchen man einschlägt aber immer den umhang tragen der einen vor sonne schützt und regelmäßig blut trinken!und äähhhmmm ich glaube wenn man sich vom vampirwahn heilt is das game glaube vorbei ich weiss es nich habs noch nich durch!

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:13 von Master_of_desaster2

Hört sich ja cool an^^
Probier ich mal mal aus wenn ich mienen derzeitigen Spielstand durch hab^^

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 22:58 von mario5152

jo viel spaß!

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 18:35 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)