woher? (Pokemon Weiss)

wo habt ihr euch das spiel gekauft bei mir in eschweiler ist das noch garnicht raus weil das spiel so was von oberhammeraffengeil ist.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 18:28 von sinnochamp

5 Antworten

Da kannst du auch noch lange suche...
Das ist noch nirgenswo in Deutschland raus.
Die Meisten hier haben sich das aus dem Internet runtergeladen und spielen es auf Emulator oder Flashkarte.
Ein paar Wenige haben es sich importieren lassen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 23:05 von Reshiram

Jop, ich hab's mir auch importieren lassen, zwar alles japanisch, aber egal. Ich kauf mir das dann noch mal auf Deutsch^^

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:22 von nfs_freak_991

Du tust mir echt leid.Ohne sch*iß.Warte bis zum 3.4.11-dann solls ANGEBLICH in der EU rauskommen.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 16:46 von R4-Revolution

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
stimmt ich geb doch nicht geld aus damit ich das spiel auf japanisch spielen kann obwohl es sowieso am 6. märz ausf deutsch kommt :/

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 10:39 von tyoler

Tja, dafür kann ich es ein paar Monate früher spielen als ihr ;) Und die Story verstehen tu ich auch erst, wenn ich mir das dann auf Deutsch kaufe.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 12:40 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)