Meine Designs <3 (Animal Crossing - City)

Hey :)
Ich habe sehr viele eigene Designs hergestellt und sie auch schon der Frau gegeben, die meine Desings dann zum angucken ausgestellt hat. Kann ich meine Designs auch anfertigen lassen. Sodass ich sie verkaufen oder in meiner Tasche vorfinden kann ?
Sodass es kein einfaches Design, sondern ein fertiges Kleidungsstück ist ? Geht das? Denn meine Designs sind echt gut..
c(:

<3

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:04 von gelöschter User

25 Antworten

nein, das geht leider nicht ;(

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:07 von Lara_

Wie blöd.. Naja, trotzdem danke :o)

<3

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:16 von gelöschter User

hast du wifi? würde mir deine designs gern ansehn ;]

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:19 von Lara_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein, hab ich nicht. :(
Kannst du mir nicht deinen Freundescode geben ? ;)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 22:44 von gelöschter User

Nein,das leider nicht,aber manchmal ziehen die anderen Bewohner deine Outfits an!War jedenfalls bei ACWW so,weis nich obs hier auch so is...

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 22:51 von gelöschter User

Achso, wie cool :)
Naja, danke ;)

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 22:53 von gelöschter User

Wie gesagt weis nicht obs in ACLGTTC auch so is.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 22:56 von gelöschter User

Jaja :D Ich hoffe es. ;)

An 'Lara' kannst du mir deinen Freundescode geben ?
Und eine Frage dazu.. Kannst du wenn wir uns dann in einer Stadt treffen irgendwelche Daten von meiner Wii sehen, oder geht das nicht. Weil ich möchte keine Daten von mir herausgeben.. Hihi :)

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 23:03 von gelöschter User

@Cinderella101
also mann kann unter Umständen alles sehen was du preisgegeben hast
also auf jeden fall Name ,StadtName, und wenn einer auszieht auch ewt auch die Briefe
aber Private Sachen wie dein echter Aufenthaltsort ist natürlich geheim

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 00:16 von Animal-Crossing-fun

was möchtest du denn mit meinem freundescode wenn du kein wifi hast ;)
also wenn ich in deiner ac stadt bin, kann ich nur sehen, was dein stadtname und dein name bei ac ist. sonst nichts ^^

und die bewohner ziehen deine designs auch bei aclgttc an, wenn du sie ausstellst :)

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 12:47 von Lara_

Achso.. Ich dachte man kann diese Codes austauschen und dann kann man in die Stadt der anderen kann.. Mit 'Wifi' meint ihr doch Wii fit, oder nicht ? :D

Cool, danke nochmal ;)

<3

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 22:15 von gelöschter User

hahaha ;D
nein, mit wi-fi ist die internetverbindung gemeint, über die man sich mit anderen treffen kann ^^
:D hahaha
also hast du das jetzt oder nicht ? :)

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 12:03 von Lara_

Oh! :D
Ja, das hab ich ;)
Also könntest du dann eventuel in meine und ich in deine Stadt ? :)
Das wäre echt cool :)

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 13:20 von gelöschter User

Cool, ich guck jetzt einmal wegen dem Freundescode ;)

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 13:24 von gelöschter User

okay :)
dann musst du mich registrieren unter diesem herz, und ich registriere dich. dann machst du dein tor auf bei harry. dann kann ich kommen ^^

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 13:26 von Lara_

Kannst du dann immer in meine Stadt, oder muss ich da zustimmen ?!

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 13:31 von gelöschter User

nur wenn du dein tor geöffnet hast . ;)

Antwort #17, 07. Januar 2011 um 13:33 von Lara_

und? gehts mit dem freundescode?

Antwort #18, 07. Januar 2011 um 13:42 von Lara_

Tut mir leid, meine Wii empfängt das Internetsignal irgendwie nicht.. dann müssen wir das wannanders machen.. aber ich gebe dir schonmal meinen Freundescode ;)

:*

Antwort #19, 07. Januar 2011 um 13:43 von gelöschter User

Tut mir leid, meine Wii empfängt das Internetsignal irgendwie nicht.. dann müssen wir das wannanders machen.. aber ich gebe dir schonmal meinen Freundescode ;)

:*

Antwort #20, 07. Januar 2011 um 13:43 von gelöschter User

ok, schade ;)

Antwort #21, 07. Januar 2011 um 13:46 von Lara_

Das geht nicht wenn das Internet nicht geht ..
Kannst du trotzdem zu mir kommen oder ich zu dir .. oder geht das auch nicht ? :)

:*

Antwort #22, 07. Januar 2011 um 13:46 von gelöschter User

man kann sich nicht gegenseitig besuchen, wenn bei einem das internet nicht geht .. leider ;)

Antwort #23, 07. Januar 2011 um 13:48 von Lara_

Achso, naja ich versuch das nachher nochmal :D :)

Antwort #24, 07. Januar 2011 um 13:49 von gelöschter User

Achso, naja ich versuch das nachher nochmal :D :)

Antwort #25, 07. Januar 2011 um 13:49 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)