Autos cheaten (GTA 4)

Ist es schlimm wenn man sich ein Auto cheatet? Es gibt einem ja keine richtigen Vorteile... und ich hab das schon versucht, da werden keine Trophäen gesperrt oder doch?

Ist es sehr schlimm für einen "ehrlichen" Spieler ein Auto herzucheaten? (nur ein Auto, keine anderen Cheats)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:05 von xMiiNORiiTYx

6 Antworten

ich persönlich cheate nicht aber das musst du selber wissen^^ manche trophän werden durch cheats gespert. aber du musst dasja nicht speichern;-)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:20 von Richard-ID

ich bin ein ober cheater und ich finde zu gta gehört cheaten ^^ nix gegen euch
mir macht es aber nich soo viel aus wenn mir ein paar trophähen flöten gehen aber es stimmt nich von allen cheats werden trophähen gesperrt

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:34 von Lars_666

Also Autos cheaten, ist doch eig. egal, ob es jetzt jemand macht oder nicht?^^
Sind ja die Sachen von der Person xD

Gesperrte Trophäen kann man durch simples Spielstand neu laden wieder entsperren :D

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:38 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@Lars_666 da stimme ich dir nur teilweise zu, bei gta 4 cheate ich gar nicht mehr aber so sachen wie san andreas wurden echt einfach nur zum cheaten gemacht ^^

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:54 von ghetto-boss

jeder wie er will

aber bei san andreas geb ich dir recht ^^

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:23 von Lars_666

ok. ich cheate die mir lieber nich, weil ich mit denen gar nich lenken kann weil die zu schnell fahren. bei langsamen autos gehts ja noch :D

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 17:02 von xMiiNORiiTYx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)