6 Welten, blaue Münzen, noch mehr Möglichkeiten Insignien (Super Mario Sunshine)

Ich habe 6 Welten geöffnet. Alle so, dass ich ab den Anfang bis zur zweiten Welt durch gesammelte Sonneninsignien sie öffnete und
immer, immer so weiter bis zur 6 Welt. In diesen 6 Welten die ich eben erwähnt habe, habe ich überall 5-7 Sonneninsignien. Und ich habe etwa 4 Insignien durch Blaue Münzen. Ich habe nun 42 Sonneninsignien und Frage mich, weil ich von meinem Bruder gesehen
habe, das er glaube ich mit 60 Sonneninsignien in die letzte Welt gekommen ist, ob ich nur durch die oben beschrieben 6. Welten
und dort ihre blauen Münzen, genügend Sonneninsignien sammeln kann
um in die letzte Welt zu kommen. Gibt es noch eine Möglichkeit neue Welten frei zu schalten um an Sonneninsignien zu kommen oder blaue Münzen die nicht in der Stadt sind, oder in den oben beschriebene 6 Welten zu kommen. Oder wie könnte man noch an Sonneninsignien kommen.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:06 von Mathias7

2 Antworten

um ins lätzte level zu kommen musst du nur in jeder welt bis level 7 (da wo du baby bowser fangen musst )kommen und das schaffen dan wird die insel überflutet udn du kannst in die letzte welt

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:39 von The-Helper

nochmal zurück zu münzen, meinst du blaue münzen außerhalb von Piazza Delfino? Es gbt in jeder welt, in jedem Level Münzen. Immer um die 25 Münzen herum. Also musst du viel sammeln^^

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:27 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)