Pokemon-Team (Pokemon Platin)

Hi, also, ich habe mit Platin angefangen. Meine Frage lautet:Welches Pokemon-Team soll ich mir machen?

Übrigens:Frohes neues Jahr!^^

PS:Mir können wirklich (fast) ALLE Pokemons wild begegnen. Damit meine ich die 493 Pokemons, AUSGENOMMEN DIE LEGENDÄREN. Deswegen hätte ich gerne ein typenreiches Pokemon-Team. Die jeweiligen Pokemons sollten natürlich die stärksten ihrer jeweiligen Typen sein.
VIELEN Dank im voraus ;D

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:17 von POWERKNIGHT

2 Antworten

starter pokemon solltest du schon mal nehmen.als elektro pokemon würde ich luxtra nehmen:es hat richtig gute attacken und gute statuswerte.wasser pokemon würde ich garados,sedraking sumpex oder aquana nehmen.flug pokemon altaria oder togekiss.drachen pokemon knackrack,brutalanda,drogoran.unlicht pokemon snibunna.

dass waren nur meine vorschläge ich bin noch pokemon anfänger und deswegen tut es mir leis wenn ich eine falsche wahl getroffen habe aber ich finde wenn ich diese pokemon in mein team nehmen würde könnte ich mich jeden gegner stellen^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 22:41 von red-lucario554

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie wers mit Garados Sedraking Starter Plinfa Stahlos Stollos und Metagross hoff kont dir helefen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 11:07 von palkia45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)