Wie benutze ich das Sirenenwunder? (Black & White 2)

1. Wieviele Gläubieger sollte man dort haben?
2. Wann ist es ungefär aufgeladen?
3. Ich hatte ein aufgeladenes und wusste dann aber nicht wie ich es einsetze ... wie setze ich es ein?
4 Was macht man damit am besten?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:23 von LadyDS

1 Antwort

1. ich habe es mal ausprobiert, wenn du wenige bewohner dort "tanzen" lässt, geht es langsam. je mehr desto besser.
aber bei zu vielen ist es auch langsam, zu mindest bei mir. ich hatte mal mehr als 100 leute als gläubige dort und es hat fast ne ewigkeit gedauert.

2. kommt auf die anzahl der gläubigen an. dauert aber so seine weile. würde so ungefähr schätzen 30min - 90min. (grob gesagt, teils auch mehr oder weniger)

3. wenn ein mythenwunder aufgeladen ist leuchtet das gebäude. du musst dann eifach nur auf das gebäude klicken und hälst das wunder dann in deiner hand. du musst es dann nur noch fallen lassen. (achtung: sirene hat nen zienlich großen wirkungskreis, und die lava vom vulkan fließt berge hinunter!)

4. mit sirene: menschen besorgen
mit den anderen 3 gegner schwächen (in dem du eindruck von ihm zerstörst) oder geg. truppen ausschalten

Antwort #1, 13. Januar 2011 um 18:41 von Kemsyt

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)