Rotoms Formen? (Pokemon Platin)

Wie bekomme ich auch ohne das ich ins Internet gehen Muss oder mit nem freund tausche die anderen Formen von Rotom...hätt ich schon gerne... Danke schon mal.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:27 von FRelics

7 Antworten

Für Platin konntest du einst im Sommer 2009 den Schlüssel für den Raum downloaden. Heutzutage geht das leider nicht mehr.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:34 von PUMUCKL

ok danke.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:06 von FRelics

hihi mit Cheats geht das schon-ich habe auch einen, nur bei mir funktioniert der irgendwie nicht.. die tür geht nicht auf...

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:29 von KuerbisKernMonster

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
tja, dein pech... cheats sind auch total langweilig und mal im ernst... sooo toll sind die neuen Formen jetzt auch nicht.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 22:31 von PUMUCKL

naja die werte verändern sich schon unf für sammler...ich will die halt haben aba auf cheats will ich gerne verzichten - so wird meiner meinung nach nur der spielspaß versaut, aber danke euch allen!

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 23:12 von FRelics

was noch ne möglichkeit wär... is mir grad eingefallen:
Du kanst dein Rotom auf die HeartGold- oder SoulSilver-Edition eines Freundes tauschen, dort kommst du auch in diesen Raum, wenn du im SilphCo.-Gebäude in Saffronia City den Fahrstuhl mit Rotom benutzt.
Ich weiß nicht genau, ob es dann die Form beim Rücktausch beibehält, aber probieren kann man es allemal.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 10:44 von PUMUCKL

Nein, das habe ich schon versucht. Es behält die Form dann leider nicht bei, vergisst auch die Spezialatacke. Aber trotzdem danke.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 11:05 von FRelics

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)