Wasserstraße (Harvest Moon - Tierparade)

Ich kann die Wasserstraße nicht finden. Ich hab einen Schlüssel bekommen mit dem ich zur Wasserstraße kommen kann. Aber wo soll das denn sein?

Die anderen sagten ich soll erst mal das Wasserrad reparieren. Welches ist damit gemeint und wie mach ich das?

Und andere sagten ich soll zu einer Höhle gehen. Was für eine Höhle? Damit kann die Miene ja nicht gemeint sein. Aber ich hab nirgends eine Höhle gesehen...

Bitte helft mir. Bin verzweifelt...

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:33 von crini

8 Antworten

Die Wasserstraße ist eine Höhle. Schau mal links neben der Klinik. Da sind so kleine Treppen. Geh die erste Treppe hoch, da ist so ein kleines Gartentor. Dort kannst du den Schlüssel benutzen und bist in der Wasserstraße

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:35 von Neleni

Das ist unter dem Haus vom Zauberer oder links neben der Klinik (son kleines Schild)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:36 von listo86

Vielen Dank!

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 19:37 von crini

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Und was soll das mit dem Rad? Ist das auch da?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:39 von crini

also
in der stadt also in harmonika sind doch überal so treppen und irgendwo da is so ein kleined tor so ein bisschen oval und für dieses tor brauchst du den schlüssel dahinter ist die wasserstraße

also weger dem wasserrad weiß ich nichts i glaube das die höhle in der wasserstraße ist.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:40 von gelöschter User

Ich weiß auch nicht was die mit Wasserrad meinen... sprich einfach noch einmal mit Paolo im Leuchtturm. Vielleicht meinten sie die Maschine, die du für die blaue Glocke brauchst.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:44 von Neleni

woher kriegt mann denn en schlüssen zur wasserstraße ?

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 21:49 von Leila98

Du musst zu Paolo in den Leuchtturm gehen, und dann mit ihm reden dann musst du "Weisst du was über die Glocke" klicken und er gibt dir den Wasserschlüssel :)=

Antwort #8, 01. Oktober 2011 um 13:29 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)