Story Erfolg ? (Black Ops)

Ich habe heute die Story von Black Ops durchgespielt und normalerweise kriegt man ja einen Erfolg. Der ist auf jeden fall bei mir gelistet bei den Erfolgen. Da steht spiele die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab (oder so ähnlich). Ich habe aber keinen Erfolg gekriegt. Warum nicht ? Liegt das vieleicht an den Cheat ? Ich habe mir die Zombie Map und Dead Ops gecheatet und ich habe die Credits und den Zombie Modus nach den Credits weg gemacht.

Wisst ihr warum ich kein Erfolg gekriegt habe ?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:38 von gelöschter User

1 Antwort

Hab jetzt erfahren das man dann garkeine Erfolge mehr kriegt wenn man 3arc unlock eingibt aber das kann auch nicht sein weil ich einen Erfolg gekriegt habe nachdem ich den Cheat eingegeben habe. ich habe nämlich den Erfolg gekriegt das man den Code geknackt hat.

Ich verstehe nicht das ich den Erfolg gekriegt habe wenn ich doch garkeine mehr kriegen kann !

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)