Römische Rüstung (AC - Brotherhood)

Hey leuts,

Obwohl ich glaube die Antwort schon zu kennen frage ich trotzdem noch mal:
Kann man die Legionörs (oder prätroianier)- rüstung irgendwie freischalten bzw. sie tragen?
Ich würde sie nämlich auch gerne noch nach der mission im Kollosseum tragen^^

Danke im vorraus

Gondorsoldat

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:57 von Gondorsoldat

13 Antworten

nein ,leider nicht :(

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 20:00 von gelöschter User

Schade, ich liebe die römische Militägeschichte, also die römische Geschichte allgemein... deswegen find ich das jetzt Scheiße, auf gut deutsch gesagt...
Aber naja nicht deine Schuld^^
Danke für die Antwort :D

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:10 von Gondorsoldat

:)
Bitte bitte!
Allerdings hat mich eines gewundert und bei deiner Frage nachdenken lassen:

Ich habe den Auditore-/Borgia Umhang, natürlich den Schlichten Umhang und dann noch das Desmond und Raiden Kostüm.
Aber ein "Gesperrt" Slot ist noch offen!

Das finde ich komisch, denn wenn das der Slot für die Drachenrüstung wäre, hätten sie ihn weglassen können und erst bei Freischaltung einstellen können.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wenn der Slot so ziemlich mittig ist dann isses der für die Drachenrüstung. Ich wollte mir die ganzen anderen Monturen bei zeiten holen und hatte gehofft die Legionärsrüstung wäre dort mit bei gewesen aber scheinbar leider net.

Aber mit dem Slot nach der Freischaltung der Drachenrüstung stimm ich dir zu, wenn jetz einer nicht die Möglichkeit hat sich die zu besorgen, hat der da auf ewig sonen dämlichen "Gesperrt"-slot. is auch nicht unbedingt schön...

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:32 von Gondorsoldat

ja, etwas ähnliches passiert, sobald du das schnell wirkende Gift freigeschaltet hast, plötzlich ist der 2. Slot gesperrt, wo normalerweise "Gift" gestandden hätte^^

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 20:41 von gelöschter User

^^ na super... Was ist eigentlicha nders an dem Schnellwirkendem Gift taumelt das opfer da weniger oder kippt es einfach gleich um oder wie sit das?

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 20:44 von Gondorsoldat

bei mir ziehen sie ihre Waffen nicht mehr und sterben auch in wenig schneller.

Finde ich sehr schade, da ich mit vergifteten Wachen immer den Weg voller Leichen gepflastert hab

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

Aso... Ja es ist schon ganz lustig die vergifteten Wachen durch die masse straucheln zu sehen^^
Was mir grad so aufgefallen ist man kennt sich ja schon von den mount and blade Fragen^^
Weißt schon wo ich in meiner beschreibung der Frage vergessen habe zu erwähnen dass ich die Mods bereits entzipped habe ;)

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:57 von Gondorsoldat

oh, im ernst?
Du spielst?^^

Habe gestern seit langem mal wieder angefangen, hab damit gerechnet das ich im Multiplayer schön abfalle...
Gegenteil, hab einmal die Liste angeführt, bei den 22 Belagerungs-Server. :D

Naja, hat sich gelegt, bin wieder so schlecht wie immer^^

Schön dass dus geschafft hast ;)

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 21:03 von gelöschter User

Multiplayer ist auch nicht so mein ding^^
Gerade wenn ich mich mit hängen und würgen auf den Durchschnittsplätzen der Rangliste halten kann, werd ich immer wieder aufs neue so sehr vom Feind aufs Korn genommen, dass ich wieder auf die letzten Plätze abrutsche^^

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 21:09 von Gondorsoldat

so gehts mir auch, dafür habe ich ein Spiel im Singleplayer, in dem ich alles besitze und unendlich reich bin, ca. 380.000 Dinare oder so^^

und 1.204 Spieltage!

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 14:55 von gelöschter User

o.O Das hab ich auch noch nicht geschafft^^

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 17:05 von Gondorsoldat

ja, da hab ich viel Zeit dran gesetzt^^

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)