GameSpy Arcade (SW Battlefront 2 (2005))

Wozu ist GameSpy Arcade gut? Kann man damit einen eigenen Server starten oder wie oder was?
Ich weiß das klingt jetzt noobig, aber kostet das irgendwas? Meine Mutter ist damit ziemlich empfindlich usw. kennt ihr ja vllt.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 19:58 von waffel10

7 Antworten

ALso du kannst dich optionals,also du kannst es machen wenn du willst ist aber keine Pflicht, da anmelden.In Bf2 hat das denn Sinn dann kannst du,wenn du in ein Online server bist oder selbst ein aufgestellt hast, deinen Mitspielern die auch in Gamespy drin sind ein Freundeantrag stellen.Wenn sie annehmen kannst du wenn du oben bei Mehrspieler bist rechts auf Freunde gehen und da sind alle aufgelistet die du in deiner Liste hast. Dann kannst du da wenn die in ein Server drin sind beitretten. Also im pinzip kannst du Leuten Freundesantrag machen und mit innen zusammen spielen.
Nein es kostet nichts.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 01:12 von player9519

nein ich kenn deine Mutter nicht XD...

weiß dass du das net gemeint hast XD

Frage is eh shcon gelößt!
Ach player9519: vlt. könntets du hier ja öfters Fragen beantworten, DeltaForce schaut ja komischerweise nimmer vorbei...

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 10:15 von gelöschter User

Thomas wie du gesagt hast Frage beantworte Antwort unnötig ;)
Hättest mir genau so gut ne Pn schreiben können.
Es hat seine Gründ mit ihm

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 10:39 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also ist GameSpy Arcade unnötig. Oder wie versteht dich das? Bei GameSpy bin ich angemeldet, also bin ich auch bei Arcade angemeldet?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:38 von waffel10

Um zu spiele ist es unnötig.So kannst du halt nur die Sitzungen und Server deiner Freunde schnell und einfach finden. Das ist eigentlich das Grundprinzip denke ich.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 11:53 von player9519

Achso.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 19:32 von waffel10

Also... ihr habt die Frage falsch verstanden, Leute :D

Er redete von GameSpy ARCADE. GameSpy an sich ist ein Onlinedienst blabla, wie bereits gesagt wurde.
GameSpy Aracade ist eine Software von GameSpy, mit der man Servern weltweit beitreten kann. Der Vorteil: Da werden auch Server angezeigt, die in der Serverliste im Spiel drinnen nicht angezeigt werden. Sind jedoch fast alles geographisch weit entfernte Server (d.h. v.a. außerhalb Europas), was bedeutet, dass diese wahrscheinlich ziemlich laggen.
Um GameSpy Aracde zu verwenden muss man sich in GameSpy anmelden.

Und Anmelden und auch die Benutzung von Arcade ist kostenlos, auch wenn man was zahlen KANN, wenn man will.
Aber warum fragst du überhaupt? Wenn man was zahlen muss, merkt man das schon. Solange du im Internet keine genaue Rechnungsadresse angibst, so dass man dir Rechnungen zukommen lassen kann, oder deine Kontodaten angibst, so dass man per Lastschrift Geld abheben kann und wenn man natürlich auch keine PayPal-Daten o.Ä. angibt, KANN das gar nichts kosten, weil die keine Möglichkeit haben, von dir Geld zu fordern.
Von daher braucht man überhaupt keine Angst haben, solange man diese Daten nicht angibt.

Und ja, GameSpy Arcade ist unnötig. Für BF2 braucht man es keineswegs, bringt auch kaum Vorteile, da die Serverliste im Spiel ausreicht.
GameSpy jedoch, ohne diese Software, bringt durchaus was. Was?, hat player9519 ja schon genannt.


Ach und:
>> DeltaForce schaut ja komischerweise nimmer vorbei...

Ich war nur zwei Wochen nimmer da... das heißt nicht, dass ich nicht mehr vorbei schaue ;-)

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 15:16 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)