4 Fragen (Oblivion)

Hallo ich hätte mal 4 Fragen an euch:
1.Wie bekomme ich mehr Magiepunkte um Zauber zusprechen?(hab nur 70)
2.Wie kann ich level aufsteigen? (bei mir ist der rote Balken im Menü voll und dort steht aufstiegs bereit)
3.Wie kann ich Zauber wie z.B. Fackel (ist glaub das der Feuerball so heißt) verbessern?
4.Ist es normal das einfach so in der gegend Oblivion-Tore rum stehen?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:02 von Tomm99

10 Antworten

Antwort zu Frage 2: Du musst einfach in einem Gasthaus ein Bett kaufen (das Bett gehört solange dir bis du das Gasthaus verlassen hast) und dann schlafen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 20:09 von papo

antwor zu frage 4:ja es ist normal das die oblivion tore in der gegend rum stehen aber du kannst sie ja schließen einfach rein gehen

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:16 von donaudi

1. wenn du eine stufe aufsteigst (wenn deine stufe in intelligenz besser ist kriegst du mehr mana)
3. das geht nicht aber du kannst dir bessere zauber kaufen (in der magiergilde oder in zauberläden)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:26 von weasley

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok danke für eure schnelle Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen. Hab mir sind noch 2 Fragen eingefallen ich denke ihr könnt sie mir vllt auch beantworten:
1. Wenn ich mir ein Pferd kaufe sagen die Personen bei denen ich das Pferd gekauft habe, dass das Pferd drausen gesattelt steht aber da ist keins und wenn ich mir das Pferd dann nehme was immer drausen steht meinen die ich wär ein Dieb. Im Menü steht auch noch das mir ein Pferd gehört aber ich kann es nicht finden.
2. Ist mein Character OK ?(bin ein Rotwardon oder wie diese "Rasse" dan,Sternzeichen Krieger und das letzte Talent oder so bin ich Kampfmagier)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch bei den 2 Problemen helfen könntet. :D

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:41 von Tomm99

1.hmmm des mit dem Gaul naja probiers nochmal und renn überall rum während du nach einem Gaul ohne rotes Symbol suchst. Findest du keins musst du mal zur Priorai(wo man das Amulettb hinbringen muss) da ist im Stall ein Pferd das einem Mönch gehört/e das kannst du dir nehmen. Wenn du kein bock merh hast auf sterbende Pferde,machst du einfach die Dunkle-Bruderschaft durch. In ihr bekommst du ein unsterbliches Pferd das stark und schnell ist.
2.Rotwardone sind offensive Nahkämpfer,alsow ürde ich alle Fähigkeiten/sternzeichen usw. nicht auf Magie sondern auf Nahkmpf ausbauen.

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 00:57 von Kollosos1

OK danke. Wo kann ich den die dunkle Bruderschaft finden und wann bekomme ich dort das Pferd? Wär nett wenn du mir auch hir helfen könntest.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 08:49 von Tomm99

du findest nicht die dunkle bruderschaft die dunkle bruderschaft
findet dich wenn du jemanden unbemerkt tötest dann geh schlafen
dann kommt so ein typ mit umhang und kaputze der redet mit dir und
du musst ein paar mal was anklicken dann kriegst du eine minni quest die musst nur erledigen und wieder schlafen gehen.
das mit pferd das kommt ziehmlich früh musst also nicht lange warten wann es aber kommt weiß ich nicht

hoffe das hilft dir :)

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 10:34 von papo

Ja danke du hast mir sehr geholfen,werde gleich erst mal einen töten muhahahahaha.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 10:47 von Tomm99

Das Pferd kriegst du nach dem ritual der reinigung (Quest von luicene lachance) oder wie dieser schwachkopf heist und wenn du fast drch bist siehst du mal in der apfelwacht ,die verstümmelte leiche von dem sieht echt Krass aus

Antwort #9, 02. Februar 2011 um 17:15 von Frage_Antwort

Das Pferd kriegst du nach dem ritual der reinigung (Quest von luicene lachance) oder wie dieser schwachkopf heist und wenn du fast drch bist siehst du mal in der apfelwacht ,die verstümmelte leiche von dem sieht echt Krass aus

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 17:15 von Frage_Antwort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)