hauptmann kauz (schloss schroffenheim) again (Dragon Quest 9)

welches level sollte ich dafür sein und wievile lp hat der ?

ps weiß jemand eine gute taktik außer konzentration 100 taktik ?

bitte SCHNELL antworten

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:05 von ArkaneMachtEx

9 Antworten

Für eine Taktik musst du mir deine Berufe sagen ^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 20:12 von ectelion

hier sind sie :

barde 36 schwert

krieger 33 schwert

priester 33 speer

zauberer 32 zauberstaab

und jetz hilf mir bitte bin am verzweifeln

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:15 von ArkaneMachtEx

perfekt! mach zauberspiegel (barde) und Ätsch mit zauberer (bis ätsch wikt!). so kann er nur noch angreifen und darin ist er schlecht^^ er wird am anfang sicher "boing" machen(so wie zauberspiegel) dann KEINEN zauber machen. ABER ich hab ihn mit

Barde 61 und Kampfkünstler 51 besiegt! wie kommt ihr alle mit stufe 30 so weit?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:29 von JockerJack8

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab hauptmann grunz mit durschnittlich lv 28 besiegt *grins*

und danke noch eine frage wie lernt der barde zauberspiegel und wie lange wirkt der ?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:33 von ArkaneMachtEx

zauberspiegel: GLAUBE 4 runden aber kannste ja immer wieder neu machn ;) hmmmm sry bin stufe 99 deshalb weiß ich gar nicht wann ich das bekommen hab^^ sry!

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 20:37 von JockerJack8

warte kurz jetzt irre ich n bisschen! is das der oben oder vorm eingang? ich mein den vorm eingang!

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 20:38 von JockerJack8

ja das is der

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 20:50 von ArkaneMachtEx

ich mein dem vorm eingang

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:51 von ArkaneMachtEx

Ja da vergisst man voll viel wieder, wenn man solang gespielt hat :D.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 22:21 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)