Heirat (Sims 3)

meine frau wünscht sich zu heiraten mit dem mann meines kindes
und ich weiß nicht, wie man heiratet

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:13 von sunshinelolly

4 Antworten

Also,da geht es ganz leicht,du musst sie gut zusammenführen,also sie müssen einander lieben und dann gehst au den Sim,dem der Antrag gestellt werden soll,klickst romantisch,und da muss auch stehen: Heiratsantrag machen...oder so

Oder du gibtst den Cheat TestinCheatsEnabled true ein,machst die beziehung der beiden Sims auf gute Freunde(klickst auf den beziehungsbalken und führst ihn biis zum Maximum),lässst dann deine Sims miteinander viel romantisches zeugs machne und so,und wenn das fertig ist,Klickst du mit gedrückter Shift taste auf deinen aktiven Sim:Eigenschaften für aktiven Sim ändern,machst da eine Charaktereigenschaft wegstellst da stattdessen Hoffnungslos romantisch rein und klickst dann beim auswählen der Aktivität auf Spezial,Hoffnungslos romantisch,Heiratsantrag machen...
So ähnlich muss es da sein...
Hoffe,ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:00 von Rainspirit

da steht nur romantisches interesse und dann wird da auch nicht mehr

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:05 von sunshinelolly

du musst erstmal ne feste beziehung vorschlagen.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:18 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also das war so... ich hatte erstmal so'n mann getroffen ich hab mich mit dem anbefreundet und dann hab ich auf "romantisch" geklickt und "kompliment über charakter machen" gedrückt und dann hab ich so weiter gemacht und die haben sich geküsst und dann stand da "feste beziehung vorschlagen" und ich hab das nicht gemacht und wollte das später nochmal machen aber das stand da nicht mehr, von dem hab ich übrigens ein kind bekommen
dann hab ich einen anderen mann kennen gelernt und da stand auch nicht "feste beziehung" und der ist bei mir eingezogen und das war dann immer noch nicht, von dem hab ich zwillinge bekommen
ich hab den inzwischen rausgeworfen weil er mir auf die nerven ging

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 11:48 von sunshinelolly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)