klasse (Black Ops)

ich hab ma ne fraaage
was ist die beste klasse die man zusammenstellen kann? also eigentlich interessiert mich nur die erste waffe und clymore, granate und killstreaks
ich spiele immoment mit der AUG und dem zusatzteil flammenwerfer

ich hoffe ihr habt mir tipps. denn ich will online auch gewinnen können und nicht immer abloosen oder in der mitte stehen:P

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:26 von Razor95

11 Antworten

also mein favouriten klasse momentan ist


AK 47 mit Doppelmagazin
Python mit Schnelllader

Blendgranaten
Semtex

Claymore

Geist
Sleight of Hand (das wo man schneller nachladen kann ich weiß grad nicht wie das auf deutsch heißt)
Hacker

Spionageflugzeug,Blackbird,Chopper Gunner

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 20:50 von gelöschter User

also ich bin auch nixht der beste aber n looser bin ich auch nicht also ich spiele :
primär:aug acog(unbedingt ausprobieren)
sekundär: kann mich auch nicht so entscheiden
splitter
novagas
claymore
hardliner
flinkheit
eig egal

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:50 von XxGAM3xMAST3RxX

wow danke hab eure klassen gespeichert bin schon viel besser
die aug acog ist echt klasse
und die ak 47 ebenfalls danke :D

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:15 von Razor95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kein problem hab gern geholfen vielleicht können wir ja mal miteinander zocken

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:33 von gelöschter User

ohh ja gell ich heiß : XxGAM3MAST3RxX
jo gut aber jetzt spiel ich mit:
ak47mit schrotflinte
rpg
semtex
nova
claymore
hardliner
flinkheit
maraton und die ak74 u mit griff musste auch mal auprobieren aber ich freu mich auch dass cih mal helfen konnte
;D

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 01:25 von XxGAM3xMAST3RxX

hahaha danke vielmals
aija ich habe so n scheiss namen online -.-
mein freund hat einfach ok gedrückt
ich heisse WariestAunt64

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 10:57 von Razor95

Also ich benutze oft:

Ak 74u mit Griff oder Erw. Magazin, (manchmal auch mit Doppelmagazin)
Python mit Schnellader
Semtex
Concussion grenades(weis net wie auf deutsch heißen^^)
Claymore
Leichtgewicht
Ruhige Hand
Marathon

oder

Ak 47 Erw. Magazine, Dop. Magazine, Schalldämpfer (manchmal auch Rotpunkt)
Python Schnellader
Semtex
Concussion
Claymore
Hardliner
Flinkheit
Ninja weil ich ein Headset habe, du kannst aber auch was anderes nehmen^^

oder

Commando Dop. Magazine, Schalldämpfer, wenn du ein Visier benutzen willst würde ich Reflex benutzen, damit soll die weniger Rückstoß haben^^
Python Schnellader
Semtex
Concussion
Claymore
Hardliner
Flinkheit
Ninja, auch hier kannst du etwas anderes benutzen^^

Also die Ak und Commando Klassen kannst du eigentlich für jedes Sturmgewehr benutzen, die erste für jede Shotgun und MP^^

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 14:07 von freezing_guy

Benutzt mal die AK-74u mit Schnellfeuer+Griff

Plünderer (Pro)

Flinkheit (Pro)

Marathon (Pro)

So seit ihr im Nahkampf oder auf mittlere Distanz fast unschlagbar.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 17:13 von BadaBoom

Vorallem auch 2 Aufsätze und Flinkheit^^

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 19:26 von freezing_guy

Jaa hab mich verschrieben xD

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 19:29 von BadaBoom

wooow haha danke für die tipps :D
ihr seit die besten haha

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 13:22 von Razor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)