Wie schaffe ich die 2. Mission von Hidden and Dangerous2 ? (Hidden & Dangerous 2)

Hallo Leute, ich spiele grad Hidden and Dangerous 2 für PC. komme aber bei der 2. Mission nicht weiter. Die Mission heißt OP. Schneeball- Erkundung wird ausgefürt. Und da muss man mit Sprengstoff was in die Luft jagen. ABER, das ist mein Problem ich habe kein Sprengstoff. Bevor die Mission beginnt muss man ja Waffen auswählen die man mit in den Einsatz nimmt. Aber da hab ich kein Sprengstoff zur verfügung den ich dort auswählen kann. Und die Cheats die bei Spieletipps de. funktionieren auch nicht. bitte helft mir! DANKE!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:30 von falkoxd

1 Antwort

Ich bin mir jetzt nicht, da Ich das Spiel nicht mehr habe, aber Ich meine, dass Du Sprengstoff unten im Keller findest...

Zu den Cheats: Hast Du das Spiel als "Green Pepper" gekauft?
Falls doch, darauf haben Cheats keine Funktion aber das Spiel schaffst Du auch ohne Cheats also einfach mal bisschen anstrengen.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 22:50 von Decan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous 2 (Übersicht)