Tanzendes Nutria & Paradiesinsel (Die Urbz - Sims in the City)

Hei, weiß jemand wie ich bei Mission 4 einen Boten zur Paradiesinsel bekommen kann? Ich hab nämlich ein Problem, vielleicht weiß ja jemand die Lösung. Ich habe Carola Schnell 500 S für das Wassertaxi gegeben, sie sagte, ich solle sie am nähsten Tag um 8 uhr treffen. Ich habs nicht geschafft, jetzt hab ich kein Wassertaxi.
Und: wie, wo und wann kann ich ein tanzendes Nutria fangen?
Thx, Donut

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:33 von DonuttheDonut

5 Antworten

Also du musst,Diesen mann bei der uni der da sitzt und die ganze zeit schläft ansprechen der sagt dir dann alles =))natürlich musst du erst ruf 30 erreichen und dann musst du eine Karte zur paradiesinsel finden,dass ist da bei flagenfreds flussbod da ganz oben!dann kriegste dass boot dass ist in glassstadt und dann musste rumfahren dann findest du die nutrias ;) hoffe konnte dir helfen =*

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:53 von x3SeLeNx3

oja dankeee (: hat mir geholfen. wie bekomme ich eigentlich charisma? weißt du wo diego cruz ist?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 18:36 von DonuttheDonut

carisma musste bei den 2te hand laden oder so hingehen da ist so ein spiegel dann musst du "selbstgespräche führen" klicken und dann kriegste carisma und so und digo crus ist bei sim viertel im laden "da bei dem maler neben ihn ist so ein laden da gibts 2 toiletten da ist er immer =))

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:09 von x3SeLeNx3

Aaah oke hat geholfen . Trotzdem hab ich noch ein Problemchen , hehe. Also : ich muss seit Mission 2 sowas an G. Roßeklappe liefern , aber ich weiß nicht wo der ist ... Ich bin jetzt bei Mission 5 , 4. Dingsda . Kannst du mir nochmal helfen ? (:

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 21:18 von DonuttheDonut

Haha so ne doofe Zeitschrift? :D Die hab ich auch noch und bin auch bei Mission 5 :D

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 20:49 von Reina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)