Jeff (GTA 4)

Ich habe heute jeff wieder getroffen er ist ja ein zufall charakter er hatt ja seine frau umgebracht da sie ja einen anderen hatte und ich traff ihn zum dritten mal er wollte das ich seine neue frau die er hatte umbringe niko denn so ne mach ich nich und so und naja denn hin und her war das video vorbei denn rannte er auf die straße und einer im turismo hatt ihn umgefahren da stand denn jeff kamm bei einen unfall ums leben. so der typ telefonierte auch mit er polizei oder so kp. is das so normal gewesen das er umgefahren wurde oder hätte ich das verhindern können`?


Meine zweite frage is die wieso stellen die diese cheats rein? http://www.spieletipps.de/cp_30263_0/

dabei gehen die garnicht hab es getestet wieso stellen die also sone cheats rein?

Mfg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 16:19 von GTA-Mythbuster

5 Antworten

die unteren mein ich Geld cheat und Renn auto cheat usw die gehen ned

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 16:20 von GTA-Mythbuster

voll normal!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 17:26 von GTA_Perfect_Player

is normal , du kannst übrigens des Geld von Jeff aufheben (ca.1000 $)
und den Turismo von dem Typ nehmen, der ihn überfahren hat .

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und was soll das wieder mit diesen nicht gehenden cheats? total unsinnig find ich

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 20:11 von GTA-Mythbuster

Aufmerksamkeitsdefizit ;)

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 17:44 von VolkerRacho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)