Gestaltwandler/Blutmagier gut ? (Dragon Age)

Hallo,
ich hab seit kurzen Dragon Age Origins
und spiele einen Magier
jetzt zur Frage da ich mich jetzt für eine Spezialisierung
entscheiden muss wollte ich fragen ob ihr Gestalwander/Blutmagier gut findet ?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 20:47 von Rockstarr

9 Antworten

man kann mit lvl 14 eine 2. spezialisierung auswählen
ich würd gestaltwandler nehmen weil die guten skills vom blutmagier kommen erst später

ach ja einen blutmagier muss man vollkommen anders skillen nicht auf mana sondern life... ich persönlich finde dass das zu keiner anderen spezialisierung passt weil alles andere ja mana brauch

mit lvl 7 hat ein blutmagier noch keine skills bis auf life statt mana benutzen und wenn du den mit lvl 14 zum blutmagier machst dann hast du bis lvl 14 wenig mana hast

blutmagier is hinterher stark aber alles in allem is magier bluti scheiße
find ich zumindest

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:04 von Rylo

ok danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:06 von Rockstarr

ok wenn ich jetzt als erst Spezialisierung Gestalwandler nehme
welche soll ich dann als 2 nehmen ?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:23 von Rockstarr

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
heiler is langweilig bluti is scheiße ich würd arkanen krieger nehmen
aber alles in allem sind die magier spezialisierungen scheiße am meisten schaden macht der mit seinen grundskills

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 22:18 von Rylo

ok Danke
mal schaun
welche klasse ist
sonst noch empfehlenswert ?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 22:31 von Rockstarr

klasse oder spezialisierung?

klasse würd ich dir den schurke empfehlen und dann die spezialisierung assassine (bekommst du von zevran)... haut jede menge rein, vergiss aber das gift nicht

bogenschütze (schurke oder krieger, schurke is aber besser) ist auch stark weil der jede menge gegnern one hit geben kann

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:31 von Rylo

ich habe auch schpon öfter bemerkt dass man als bogi gegner mit one hit töten kann aber dafür braucht man auch die fähigkeit: schuss der vernichtung oder so

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:47 von MegaNoob

ja aber man kann ja nahkampfschütze skillen und dann sofort den teil des "trees" anfangen dann hat man spätestens in ostagar den skill...

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 18:43 von Rylo

stimmt ...

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 21:49 von MegaNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)