Die botanischen 5...-.- (FF 12)

man ey diese sc**** 5 ömmel da ne die regen mich auf...wollt ma wissn wie man die am bestern verrotte lässt...sagts mal biittee

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:04 von FinalFreedom

2 Antworten

Sind das die im Sohen-Hohen Palast? Wenn ja mach wenn alle zusammen stehen nee fette myth-tec. Einer ist dann tot und die andern geschwächt. Benutz medica gegen die statusveränderungen und bann(ga) gegen die fünf viecher. Heilen nciht vergessen und wiederbeleben. Damit solltest du den kampf gewinnen( So habs ich zu mindest auf einem niedrigen lvl geschafft). Wenn nciht lvl einfach ein wenig. Ausrüstung die gegen die Statusverändern negieren, sind auch von vorteil. Hoffe konnte helfen hol dir aber lieber noch eine andere Meinung.

Hier noch andere Meinungen:
http://postpartum.forumieren.de/t245-die-bossge... NR 10

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2038-...


Mfg Loserleon

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:46 von Loserleon

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habe den Esper Mateus gerufen, dann hatte ich keine Probleme mehr.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:46 von funk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)