Mutantion (Invizimals - Schattenzone)

Ich habe mal verpennt wie man bei einem Invizimals die farbe ändert Oo könnte jemand mir sagen wie man das macht?! Und gibt es eine liste wo man die perfekten mutantionen sehen kann?!


DANKE:)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:06 von nickelodioon

5 Antworten

die liste brauche ich auch aber wenn du mit einem invizimal in sri lanka das turnier bestreitest und es während des turnniers nicht tauschst kann es mutieren...
aber soweit ich weiß kann jedes invizimal nur einmal mutieren...

ps: hast du was zum tauschen?

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:10 von MGlogo

xD nein und wie kann ich es mutieren die frage ist WIE?! ;) Nicht wann;) Ich weiß noch das man im Katalog Viereck drücken muss aber da passiert nichts:D

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:15 von nickelodioon

ok bei dem invizimal was du mutieren kannst musst du viereck drücken und dann X musst aber mal gucken, geh im katalog auf dein invizimal deines vertrauens ;) und drück viereck dann müsste da unten stehen X-mutieren...

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:19 von MGlogo

Okay jetzt geht es ich danke dir vielmals,)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:21 von nickelodioon

Also mal echt mann wenn man sich mal die turnierregeln durchlesen wuerde dann wuesste man das wenn man das sri Lanka turnier gewinnt dann da steht:du kannst jetzt folgendes anpassen:und dann steht da der name deines invimsls.aber Vorsichtmann kan nur das invizimal Mutieren lassen mit dem man den endgegner besiegt hat. Mutieren kann man so: geh auf den Katalog und auf das Monster dass du mutieren kannst und dann Klick auf mutieren und dann kannst du dir deine lieblings Farbe aussuchen

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:38 von rider1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)