helios? (Monster Hunter 3)

also ich spiel ja noned so lang mh3 und les halt immer gern was hier geschrieben wird, und ab und zu kommt die antworte " nimm die Helios rüstung" was ist den ein Helios? ist das ne abkürzung oder ein Viech?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:12 von gelöschter User

15 Antworten

helios...is ne rüstung^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:14 von gelöschter User

Helios ist ein anderer name für cedeaus(Das ist das letzte schwere monster im offline modus ). Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:15 von Darkhunter55

aus welchem viech wird die gemacht?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
cedeaus

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:16 von Darkhunter55

niemand nennt ceadeus "helios" o.O

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 21:17 von gelöschter User

Ja aber die rüssi heißt so.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 21:18 von Darkhunter55

das hab ich auch in die 1.antwort geschrieben^^

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 21:19 von gelöschter User

lol ihr nasen

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 21:20 von gelöschter User

ähh...nasen?

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 21:21 von gelöschter User

ne...meine morddrohung steht auch noch iwo...

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 21:24 von gelöschter User

Nase ist das einzige?

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 21:25 von Darkhunter55

? neja dann sind doch wohl die spieletipps menschen auf drogen weil sie nix arbeiten :D
stimmt eig heute steht mehr spachsinn drin als sonst an einem tag

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 21:25 von gelöschter User

am besten wars wo alle über die giraffe diskutiert haben, 80% von den giraffen fragen stehn auch noch xD

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 21:27 von gelöschter User

giraffe? war das bei MH?
hey du irgendwie bist du cool wie heisstn du in MH ich mach dir FA

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 21:29 von gelöschter User

Oder kennste die Pudding fragen (puddingrüstung,Puddingfalle usw.)
lol

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 21:30 von Darkhunter55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)