Ich habe ein paar Fragen ! (Harvest Moon - Tierparade)

Fragen !


1) Ich finde die Glocke im Tom-Tom Wald nicht,denn ich komme immerwieder an den Anfang vom Wald zurrück.Wie komme ich nun weiter ?

2) Wie bekomme ich das Pferd ?

3) Auf der Horn-Farm ist ja so ne Mühle,wenn ich da rein gehe ist da die Bäuerin und ganz viele Hühner.Die Bäuerin sagt dann das ich noch nicht rein kann und das sagt sie schon seit einiger Zeit. Wann ist sie denn endlich fertig ? Sodass ich in die Mühle gehe kann.?

4) Was bringt mir die Tier-Pfeife noch wenn ich sie bei den Tieren zur Erntegöttin benutzt habe ? Was kann ich noch damit machen ? Kann ich vielleicht damit andere tiere zzu meine freunden machen ? oder was ?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:17 von Leila98

4 Antworten

1. Die grüne Glock is bei der hexe also musst du erst die Hexe zurück verwandeln falls dus noch net gemacht hast.

2. Als ich habs bekommen nach dem ich den Gesellen titel und die grüne Glocke geläutet hatte aber genaueres weis ich dazu leider ach net.

3. ich schätze wenn du dir grünke Glocke hast ^^

4.Damit kannst du deinen Haustieren tricks bei bringen oder mit ihr musst du ach die tiere des Zirckus finden ^^

Ich hoffe die paar antworten reichen dir falls net einfach wieder fragen ^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:32 von _pinky_

das Pferd kannst du dann kaufen wenn du die horn Farm auf Level 2 hast: 10.000G mit Tierprodukten verdienen

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:41 von jolka98

wie verwandle ich denn die glocke ?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:42 von Leila98

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
nein, du verwandelst die hexe, nicht die glocke :D
du brauchst gutes maismehl und soo, das sagt dir dann der zauberer. warst du denn schon bei der frosch-hexe? also die hexe, die noch ein frosch ist?
dann musst du zum zauberer in harmonika. der sagt dir die zutaten zum zurückverwandeln.

hoff' ich konnte helfen!

Perl-Chen :)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 23:03 von Perl-Chen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)