Wichtig! (Stronghold Kingdoms)

Tag! Weis jemand, wo oder ob es einen Bot gibt, den ich für meinen Zweitakkount benutzen könnte?!

Danke

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:18 von gamer220

8 Antworten

wie armselieg echt jetzt-.-

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:23 von the_legend09

danke man! Genau diese Antwort hab ich gebraucht! Pfosten!
Es handelt sich hier um ein Computerspiel! Da kann nichts armselig sein!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:27 von gamer220

Ja genau ein Computerspiel, mit ECHTEN Mitspielern. Und somit braucht es da auch Fairniss, aber das ist dir anscheinend ein Fremdwort!
Und wer einen Bot will, weil er zu faul ist selber zu spielen, der braucht auch gar nicht spielen!

Und wenn hier jemand ein Pfosten ist dann bist du es!
Ein armseliger Vollpfosten!

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Kingdoms schon gesehen?
ok ihr scheint kein echtes Leben mehr zu haben, wenn man sich wegen einem Computerspiel, von mir aus auch mit ECHTEN MENSCHEN, so in die Hosen macht!
Sowas ist bei Gott nicht armselig! Wer zum Beispiel bei der Tafel klaut, der is ein armseliger Vollpfosten!

und armselig ist es sich hier übers Internet zu beschimpfen! Deswegen werd ich das mal sein lassen!

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 19:30 von gamer220

also ganz ehrlich in find hier eure ganzen antworten total dämlich... es geht auch ganz einfach in dem man sagt nein es gibt keinen bot spiel selber.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 02:03 von GerAuron

danke alter! genau das wollte ich auch vermitteln! Ich danke dir!

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 16:55 von gamer220

1. Kann man von einem Spiel das erst seit kurzem in der beta-Phase ist, keinen Bot voll funktionsfähigen Bot erwarten.

2. Bin ich persönlich auch gegen Botting (ich begebe mich jetzt nicht auf ein vulgäres Level herab^^).

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 21:27 von MarkatoFan

Oben steht nur ein einziger sinnvoller und mehr oder weniger hilfreicher Beitrag! Danke MarkatoFan! :D

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 20:31 von gamer220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Kingdoms

Letzte Fragen zu Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms spieletipps meint: Mittelalterliche Wirtschaftssimulation mit Fokus auf Burgenbau und täglichem Vorbeischauen. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Kingdoms (Übersicht)