tom-tom wald (Harvest Moon - Tierparade)

wann bekomm ich den schlüssel für den wald?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:25 von gelöschter User

7 Antworten

Bist du schon zum Detlef der hat die schreinerei sprich mit ihm dann müsste er dir den schlüssel geben da du seinen sohn suche sollst.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:35 von _pinky_

ja hat er schon gesagt aber er hat ihn mir noch nicht gegeben.
was soll ich jetzt machen?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:39 von gelöschter User

du musst mit i´hn sprechen dann sagt er das sein sohn ralf (glaube ich heißt er) im tomtom wald ist dann gehst du dahin und ich glaube ralf steht vor der tür im tom tom wald .dann sprich mit ralf und danach gehe wieder zum detlef glaube ich dann rede mit ihn aber du musst um mit ihn zu reden hinter die theke gehen dann redet er mit dir und sagt das das eine blöde idee ist in den tom tom wald zu gehen aber er gibt dir doch den schlüssel


ich glaube voher irgentwann musst du noch zur horn farm oder zu der anderen farm und musst mit einer frau in dem geschäft reden
hoffentlich ist das halbwegst richtg bb viel glück

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:47 von Leila98

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
okee danke!

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:52 von gelöschter User

nach dem du mit detlef geredet hast gehst du zur horn farm und redest mit hanna im haupthaus...die sagt dir dann dass ihr man karl im tomtom wald ist dann gehst du da rein und es kommt eine sequenz
(karl wird vor dem tomtom wald stehen und dir sagen dass wenn du in den tomtom wald willst du dir den schlüssel vom schreiner detlef holen musst)also tust du dies...dann gibt er dir den schlüssel für den wald...

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 13:13 von erdbeer_2

viilen dank!

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

gerne :)

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:57 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)