An alle Online level 50iger (AC - Brotherhood)

Ich möcht gern wissen wie lang ihr für level 50 gebraucht habt.
Ich habs jetzt in einer Woche geschafft und hab dazu noch story nebenbei durchgezoggt.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:27 von johannes030396

5 Antworten

ja auch ne woche, doch es hat länger gedauert als geplant, weil ich schelchte mitspieler hatte, die nur auf dächern rumgerannt sind. mann ich hasse diese typen voll, die haben das spiel garnicht verstanden!

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:34 von Hellrazor96

oh ja die regen mich auch auf.^^

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:37 von johannes030396

ja di nerven ich renne nur auf dächer wenn ich wnn verfolge oder verfolgt werde und rennen eh nur solange wie mich mein ziel nich sieht
bin erst auf level 23 bin aber auch nciht so oft im online modi
entweder spinnt der oder ich bekomme kien vernüftign partnr

hab nur an 3 tagen richtig online gezockt für 1-2stundn

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:40 von robbie94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
haha ich bin lvl 43 bin aber recht gut ;)

hab bis jetzt eine durchschnittspunktzahl von 6000 :)
ohh ja ich hasse es bei Kopfjagd wenn man sich ranschleichen will und dann kommt jemand und killt den, den man killen wollte und man schaut links... ... bekommt 150 Punkte oder 100 punkte weil er ... gekillt hat

boahhh!
ich brauch sau lang zum spiele finden das kakt mich an...
dann hab ich meisten eben genau diese voll noobs im team

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 23:02 von Isurijan

Ich bin Lvl 50 und habe so einige Zeit gebraucht. Es kommt darauf an, wie lange man zockt (am Tag)

Ich finde es übrigens auch immer total (nett gesagt) dumm, wenn man sich bei Kopfjagd verstecken muss, und die anderen noobs meinen auf dem Dach ein gutes versteck gefunden zu haben. Es bringt doch überhaupt keine Punkte... und dann wundern die sich noch, warum die immer so wenig Punkte machen! >_>"

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 22:18 von Bijin06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)