Macht es spass oder lohnt es sich net ohne classik controller (Monster Hunter 3)

Hallo leute cih will mir das spiel am freitag kaufen aber ich weiss net ob es sich ohne classik controller lohnt weil alle sagen ohne classik controller ist es dreck. Was meint ihr?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:31 von Applez

6 Antworten

ha geil wieder einer so wie ich
ok ich kann dir alles darüber sagen, also ja es lohnt sich, es hat keine nachteile auser wenn man eine fackel annaht und nebenbei spitzhacken will dann kann man das nicht gleichzeitig, das wars mehr probleme bringt es nicht
und lohnet tut es sich weil das ewige hochgetziehe wenn man schlagen will kotzt an


ALSO JA KAUF IHN DIR

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 21:33 von gelöschter User

Ohne is es ****!
Es is dähmlich!
Ich hab das Spiel mit Classik zu Weihnachten bekommen, hab aber mal zum probieren ohne den gezockt und es hat mich einfach aufgeregt. Ohne den macht es echt keinen Spaß.

P.S.: Kauf dir die große Packung , da is ein Classik Pro dabei, der liegt einfach viel besser in der hand und es kostet das gleiche wie einzeln Classik und Spiel ;)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:41 von Handman63

ich würde sagen mit wii-remot und nun-chuck geht´s aber mit cc geht es besser aber es gibt auch viele die lieber mit remote und nun-chuck spielen und das genaue gegenteil sagen würden.hab erst mit nun-chuck gespielt weil ich auch keinen cc hatte und habe mir dann aber doch extra dafür einen cc geholt und ich finde es hat sich gelohnt.es ist nicht so dass man remote und nunchuck garnicht spielen kann denn man kann sich daran gewöhnen aber mit einem cc ist es leichter.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 21:42 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es ist nicht zwingend nötig einen cc zu holen (aus meiner Erfahrung zumindestens). Ist eben übungssache hast du erstmal den dreh raus läufts alles.Klar regt es einen Manchaml auf das du währen du wohin rennst und nebenbei kurz was anderes machst und dann die Wii-mote bewegst plötzlich deine Waffe gezogen wird aber wie gesagt ein bisschen Übung dann its das machbar...

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 21:50 von gelöschter User

das mit dem waffeziehen bei schütteln kann man auch ausschalten

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 22:22 von peasemaker

achso...?
Pah man lernt nie aus dann seh ich keine Probleme beim Freestyle mode (mir fehlt aber eben der Vergleich zum cc)

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)