Sir Crocodile & Foxy (One Piece - Grand Battle 4)

Gibt es Sir Crocodile im spiel? Wenn Ja wie schallte ich ihn frei, in der Japanischen version kann man Foxy bekommen, aber kriegt man ihn auch in der Englishen version, oder hat die firma 4kids ihn entfernt? Ich hoffe auf gute antworten ^^

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:31 von Poke-OnePieceZocker

8 Antworten

von welchen spiel redest du haste grand battle 4 wenn nicht kannste mir fragen stellen ich beantworte sie ich habe grand battle 4.

jo sir crocodile ist der letzte chrakater bei grand battle 4 denn man freischalten kann um ihn zu bekommen muss man glaub ich mit allen auf easy bis very hard durchspielen wenn nicht dann den cheat eingeben.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 22:21 von saiyajinpirat

WAS! man kann cheats eingeben? Wo muss ich die Cheats eingeben, ich habs vor kurzem gespielt ^^ Ich will Crocy sofort freischallten, er ist mein 2. lieblings Character ^^

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 23:04 von Poke-OnePieceZocker

erst musst du die anderen 15 charakter haben dann.

Um Mr.Zero freizuschalten muss man mit 15 Charakteren auf Easy, Normal, Hard und Very Hard durchspielen. Dann muss man mit Mrs.Sunday auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad durchspielen und bei den Credits L1 gedrückt halten und Runter KreuzLinks Runter Dreieck KreuzKreis Quadrat Hoch KreisR1 LinksDreieck Rechts Quadrat R1 eingeben. Nach den Credits bekommt ihr Mr.Zero

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:44 von saiyajinpirat

aso o.o, dann habe ich ja ganz viel zu holen, ich hab nichtmal 1 character freigeschalltet, ich hab ja wie gesagt erst angefangen zu spielen ^^

und kann man foxy in der englishen version bekommen?

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 15:50 von Poke-OnePieceZocker

nein nur in japanischen grand battle combat rush

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 15:54 von saiyajinpirat

oh ok, dann hole ich es mir xD Ich wollte unbedingt mit foxy spielen, das ist glaube ich das einzigste spiel, wo man mit ihn spielen kann, genau wie kuina und zeff sind ja nur in Grand Adventure spielbar ^^ Ich hatte gehofft, das foxy in Pirates Carnival spielbar ist, doch anscheinend ist er es nicht :S

Danke für die hilfreichen antworten ^^

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:01 von Poke-OnePieceZocker

stimmt der englische version von grand adventure ähnelt das mit davy back fight wie zum beispiel die stage mit piratenschiff wo die beiden steckbriefe sind das ist eigentlich wo ruffy afro hat. und der minigame das mit boot rennen du must es wissen.

wie gesagt haste schon grand battle 3 und 4.

grand battle combat rush ist sehr gut da gibt es auch blauer fasan.

mal erlich blauer fasan gibst sonst nur noch bei fighting for one piece auser das für wii.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:11 von saiyajinpirat

ja weiß ich, doch foxy ist gar net in Grand Adventure, obwohl es bis zum davy back fight geht, er ist weder spieler noch irgendwo im hintergrund des davy back fight kampfs zu sehen...:/

Ja, sonst würde ich nicht fragen, wie man z.b. Sir Crocodile freischalltet, lol xD

echt? da ist ja cool ^^

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 17:58 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Battle 4

One Piece - Grand Battle 4

One Piece - Grand Battle 4 spieletipps meint: Fans der Serie kommen voll auf ihre Kosten. Der Titel trumpft mit seinen altekannten Stärken. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Battle 4 (Übersicht)