2 fragen :) :) :) :) :) (Okami)

In der Stadt Sei-An oder so... gibts doch so einen Dieb wie schnapt man den denn ? und ich hab gehört das es einen Typen gibt (der rennt immer fast überall rum) man kann gegen ihn ein Rennen machen da muss man ihn rammen und man muss ein paar Rennen machen das man so ein Zahnrad kriegt meine Frage isch: wie viele Rennen muss man machen und wo muss man die Rennen machen das man ein Zahnrad kriegt ?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:32 von stiefelchin

1 Antwort

Der Dieb in Sei-An fordert dich zum Wettrennen auf und teilt sich in 2 bis 5 teile auf,die nur mit Hilfe der richtigen Elemente und nur in der richtigen Reihenfolge zu besiegen sind.Du musst die hauptsächlich die Reihenfolge merken,denn die richtige Technik erkennst du auch an der Farbe der Kleidung:
Rot:Inferno
Blau:Wasserstrahl
Braun:Kraftstreich
Gelb:Donnersturm
Für Inferno benutz die brennenden Fackeln.
Für Wasserstrahl benutz den Kanal.
Für Donnersturm benutz den Geist,der in der Nähe vom Haus von Blossom schwebt.
Wenn du seine Doppelgänger besiegt hast,wird der echte ohnmächtig,dann musst du ihn rammen um ihm Diebesgut abzunehmen und es ihren Besitzern zurüchgeben.

Der Typ,den du meinst ist im Shinshu Feld.Er liegt am Boden und fragt nach einem Reiseglücksbringer,bring ihm einem und ab jetzt läuft er im Shinshu Feld herum.Später kannst du mit ihm um die Wette laufen und du musst versuchen ihn zu rammen.Insgesamt musst du das drei mal machen.Das erste mal,wenn du die Suche nach den Hundekriegern begonnen hast,das zweite mal nach dem Fest vom Dorf Kamiki und das dritte mal nach Oni-Insel.Am Schluss bekommst du von ihm das Gimmick Zahnrad.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 16:50 von Kokorohana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)