Zuge vom Computer an haltestellen (Trainz Railroad Simulator 2010)

Kann mir einer sagen was ich machen muss damit ein zug der vom computer gesteuert wird an einem bahnhof hält und fahrgäste ein- und aussteigen lässt?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:33 von pokemon19

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Im Editor:

Das Setup-Menü öffnen, dann dort Fahrer (zweite Option) auswählen, dann "Bearbeiten" klicken. Dann zeigt er dir alle Lokführer an, welche in irgendeinem Zug sitzen. Nun klickst du auf den kleinen grünen Pfeil neben dem Bild des Lokführers und dann auf "Fahre nach >" und dann halt eben auf den Bahnhof, den er anfahren soll. Danach nochmal das ganze, nur nicht auf "Fahre nach >" sondern auf "Laden". Das machst du so oft, bis alle Bahnhöfe programmiert sind. Wenn du willst kannst du noch auf "Wiederholen" klicken, damit der Fahrplan nicht nur ein einziges Mal abgearbeitet wird.

Im Spiel-Modus:

Hier musst du zunächst den Zug auswählen, welcher später unter dem Fahrplan fahren soll. Am unteren Bildschirmrand befindet sich eine graue Leiste mit einem kleinen grünen Pfeil (ganz links). Auf diesen Pfeil musst du klicken, damit du den nächsten Punkt auf dem Fahrplan hinzufügen kannst. Der Fahrplan wird dann wie oben beschrieben erstellt.

Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

Antwort #1, 27. April 2011 um 23:21 von Surfers_Paradies

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trainz Railroad Simulator 2010

Letzte Fragen zu Trainz Railroad Simulator 2010

  • Trainz Railroad Simulator 2010: Zuge vom Computer an haltestellen

Trainz Railroad Simulator 2010

Trainz Railroad Simulator 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trainz Railroad Simulator 2010 (Übersicht)