benjamin (SW Battlefront 2 (2005))

wenn hier irgendeiner in swb2online benjamin heissen sollte, dann soll er wissen, dass er mich mal am arsch lecken kann, dieser feige teamabschiesser! für alle onlinespieler, die es noch nicht wissen: benjamin hat sich vor 20 minuten an nen munidroiden gestellt, und von da aus wahllos eigene teamspieler mit nem raketenwerfer angeknallt!
dies ist auch eine wahrnung! vertraut benjamin nicht, wenn ihr ihn seht! passt auf, das ihr ihn nicht im rücken habt, wenn ihr die flagge ins ziel bringt, den er wird euch sicher aus reinem vergnügen abschiessen, dieser idiot!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:35 von gelöschter User

21 Antworten

ich wuste garnicht das man diese wortwahl hier benuntzen darf aber im ernst ich glaube das ich ihn kenne bei mir in der gegend und wenn ihr ihn im online modus sieht übt vendetta aus für die sinnlos erschossene klone vendetta! flut bist du bereit mir eine gefälligkeit zu erweisen wenn du Don ben tatalia siehst lass ihn die radischen von unten betrachten ich würds ja selbst tun bin aber zurzeit nicht online zeig ihn die rache der corleone familie ich fahr voll auf der pate ab

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 22:15 von gelöschter User

du meinst, ich soll benjamin vernichten, und du kennst ihn persönlich ?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 22:18 von gelöschter User

vernichten um die ecke bringen ganz egal aber ich glaube das ich ihn persöhnlich kenne

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wer ist er? und woher kennst du seinen onlinenamen?
und wieso soll ich ihn töten, wenn du ihn persönlich kennst?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 22:22 von gelöschter User

er ist eben ein pyscho wir waren freunde

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 22:33 von gelöschter User

naja, hauptsache, ich darf ihn umbringen, wenn er das nächste mal glicht

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 22:36 von gelöschter User

muhahahahahahhahahahahahha hoch planton triumpf für das grüne imperium

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 22:40 von gelöschter User

muhahahahahahah, eigentlich müsste plankton schon lange tot sein, muhhahahahaahah!

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 22:43 von gelöschter User

waaas mios dios elia la senjor biblioteka

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 22:48 von gelöschter User

tot benjamin

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 22:51 von gelöschter User

you have do this exelente senior flut hast du ihn eben gekillt?

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 22:54 von gelöschter User

ey kann mir jemand ein video von der order 66 geben das komplet auf deutsch ist und in guter kwalität ist

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 23:01 von gelöschter User

ne, mach ich morgen, der wurde ja gebannt, ich glaub, so schnell
ist der nicht wieder da.

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 23:01 von gelöschter User

meinst du vom film, oder vom spiel?

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 23:04 von gelöschter User

bitte gib es mir ich kann morgen nicht ans pc

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 23:04 von gelöschter User

film bitte

Antwort #16, 04. Januar 2011 um 23:06 von gelöschter User

vom film oder vom spiel?

Antwort #17, 04. Januar 2011 um 23:06 von gelöschter User

naja, auf youtube gibt es viele videos.aber du kannst es doch jetzt suchen.

Antwort #18, 04. Januar 2011 um 23:07 von gelöschter User

flut du scheinst mir ein korrenkter junge zu sein

Antwort #19, 04. Januar 2011 um 23:08 von gelöschter User

danke.

Antwort #20, 04. Januar 2011 um 23:12 von gelöschter User

ich hab was gefunden! die order 66 geht etwa bis zu 2:50 indem video: &feature=related

Antwort #21, 07. Januar 2011 um 11:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)