Verdammte Hacker (Golden Eye 007)

Mir ist neulich einer begegnet der hieß Tooie war erst Level 19 und lief dar schon mit ner Masterton und ner Wolf rum,außerdem hatte der auch tausende Näherungsminen,ich find das einfach nur scheiße was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:39 von Beast2

8 Antworten

ja ich hab den auch schon gesehen..
^^

der ist dumm..
ich hab den trotzdem sau fertig gemacht.

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 09:22 von gelöschter User

haste ne heldenmatch mit zukofski gemacht?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 12:31 von hitchcock

Ne ich hab zwar Helden gespielt aber in dem Land Memorial,zukofski kommt ja immer nur im Nightclup und bei den Docks

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:56 von Beast2

aso...dann hat der gehackt!

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:52 von hitchcock

Le Carte..
allter du bist sau lw..

ich wollt dich imemr schlagen du bist immer weggerannt.. :-(

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 15:01 von gelöschter User

Zukovski hat außerdem keine näherungsminen, also muss der typ gehackt haben ... und solche leute sind einfach nur das letzte

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:41 von firespeier

Jo danke euch allen

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 20:59 von Beast2

ja genau einmal hab ich dich zurückgeschlagen...und dann wurden wir beide erschossen :-(

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 15:13 von hitchcock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.