Was ist besser? (Monster Hunter 3)

Was ist besser + Angriff oder + Affinität 15%

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 21:59 von end2012

5 Antworten

+ Affinität 15% lohnt sich mehr da es die vollterfferrate erhöht

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 22:01 von Darkhunter55

super antwort damit hast du erklärt was affinität kann aber du hast keinen vergleich zu angriff+ hergestellt.

hierzu habe ich nochne frag meinst du die wahl bei der waffe zwischen mehr angriff oder 15 affinität oder als skill?

wenn du in der waffe meinst dann ist es ansichts sache wenn du so schon viel affinität hast weil du rathalos rüssi hast oder eine amulett das das kann dann lohnt sich affinität mehr denn du musst immer berücksichtigen dass es sich hierbei um prozentuale verscheinlichkeiten handelt d.h du brauchst oder solltest dnn immer ziemlich viel haben und wenn du sonst keine affinität drin hast hast du dann auchnur eine wahrscheinlichkeit von 1/6 und das ist nicht viel dann würde sich mehr angriff mehr lohnen.wenn deine affinität bei 50% ist das schon ok mit barioth waffen kannst du nochmehr affinität bekommen bis zu 70% dannach ist glaubig schluss.

kurz gesagt hast du die möglichkeit nochmehr affinität draufzupacken nimm 15affinität wenn nicht dann nimm mehr angriff

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 22:30 von Waynewayne

ok Danke, ich werde Affinität nehmen :)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 22:33 von end2012

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hi wayne schon lange nichts gehört bin grad ssbb wen willst kanst comen
affi ist besser wegen volltrsfern voralem bernstein raureif 50 affi + wens man mit amulete verbessert dan bei jedem 5 schlag volltrefer^^

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 22:53 von Kirby001

ja hatte die letzten wochen kein internet mehr jetzt habe ich nen neuen router und das inet funkt auch am pc aber an der wii läuft es nochnicht da muss ich noch was machen mal schauen ob es morgen wieder geht.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 23:36 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)