wie bekomme ich diese kugeln kaputt die peach eingesperrt hatten? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

peach wurde von den kugeln festgehalten ích habe sie befreit jetzt muss ich gegen die kämpfen ich kriege das nicht hin #
Helft mir?!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 22:01 von mickigirl

3 Antworten

Also:

In der ersten Form musst du die roten kugeln mit Mario und die grünen mit Luigi besiegen.

In der zweiten Form musst du denn Echten besiegen(bei der aufteilung leuchtet er am Anfang und dann gut aufpassen)

Das wars auch schon.

Bei meinem ersten Durchspielen hatte ich keine 1-UP Pilze Luigi war tot und er hatte drei grüne Kugeln.Ein-einhalb Stunden Knobelspaß wie ich ihn denn töten könnte.Als ich dann verreckt war merkte ich das bei Luigi die roten Kugeln Schutz hatten und bei Mario die grünen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Chris.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 22:54 von Zocky14

danke ich habe es hin bekommen:D THX

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:28 von mickigirl

Hä? Ich vesteh des nicht! Ich hab die Kugel kaputt bekommen in der Peach gefangen war, aber ich bekomme die sechs einzelnen Kugeln nicht kaputt wenn ich sie als Mario und Luigi bekämpfe!
Hilfe

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:05 von LILO123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)